MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen - Ergolding

Adresse: Alte Regensburger Str. 47, 84030 Ergolding, Deutschland.
Telefon: 87173308.
Webseite: ziam-hausarzt-ergolding.de.
Spezialitäten: Hausarzt, Allgemeinmediziner, Internist.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen

MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen ist eine renommierte medizinische Einrichtung, die sich in Ergolding, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet Alte Regensburger Str. 47, 84030 Ergolding. Wenn du Fragen hast, kannst du sie unter der Telefonnummer 87173308 kontaktieren oder ihre Webseite unter ziam-hausarzt-ergolding.de besuchen.

Sie bieten eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Hausarzt, Allgemeinmediziner und Internist. Zusätzlich zu ihren medizinischen Dienstleistungen verfügt die Einrichtung über einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Sie sind auch LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender-Patienten. Bitte beachte, dass für einen Termin eine Voranmeldung erforderlich ist, aber die Praxis nimmt neue Patienten an.

Diese Einrichtung hat insgesamt 39 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5. Diese positive Rückmeldung spricht für die Qualität der medizinischen Versorgung und des Kundenservice, den sie bieten.

Wenn du auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen medizinischen Einrichtung bist, die eine Vielzahl von Fachgebieten abdeckt und gleichzeitig eine LGBTQ+-freundliche Umgebung bietet, dann ist das MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen definitiv einen Besuch wert. Sie legen Wert auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten und bieten einen sicheren und inklusiven Raum für alle.

Wenn du mehr über ihre Dienstleistungen erfahren möchtest oder einen Termin vereinbaren möchtest, empfehlen wir dir, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Vertraue auf ihr Fachwissen und ihre Erfahrung, um die bestmögliche medizinische Versorgung zu erhalten.

Bewertungen von MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen

MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen - Ergolding
Can Ucak
5/5

Ich habe eine hervorragende Behandlung erhalten. Die Ärzte und das medizinische Personal waren sehr kompetent und fürsorglich. Ich war auch äußerst beeindruckt von dem hygienischen Niveau in der Praxis, wo alles ausgesprochen sauber und ordentlich aussah. Ich kann die Praxis vorbehaltlos empfehlen!

MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen - Ergolding
Andrea Glatzel
5/5

Eine ganz tolle Praxis mit sehr sehr kompetenten, liebenswerten Ärzten, die sich unglaublich engagiert um die Patienten kümmern. Die Angestellten in der Praxis sind wahnsinnig besorgt, fürsorglich und freundlich. Absolut zu empfehlen!

MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen - Ergolding
Laura Mandy Baumann
5/5

So eine tolle Praxis! Ich habe spontan einen Termin bekommen, die Dame am Telefon war total lieb und die Ärztin war einfach super! Mein Freund und ich werden deshalb in diese Praxis wechseln.

MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen - Ergolding
S W
5/5

Gezwungen durch einige Umzüge, hatte ich immer wieder wechselnde Hausärzte, jedoch war ich bei bisher keiner Hausarztpraxis so zufrieden wie hier. Tolle Organisation, tolle Praxis, tolles Personal. Besonders Herrn Dr. Loher muss man hierbei erwähnen, er ist extrem sympathisch, empathisch und kompetent. Bei ihm fühlt man sich als Patient wirklich ernst genommen und in sehr guten Händen. Vielen Dank für Ihre Arbeit !

MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen - Ergolding
Katarina 2012
5/5

Sehr kompetent und freundlich! Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und war empathisch. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!

MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen - Ergolding
Beate Bruckmayer
5/5

Ein tolles und überaus kompetentes Team, sehr zu empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Einen riesen Dank und großes Lob an Hr. Dr. Loher, man kann sich keinen besseren Arzt wünschen. 5für Kompetenz, Können und Vertrauen.

MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen - Ergolding
Isar Pirat
5/5

Bin noch nicht lange dort als Patient, aber bis jetzt aller reibungslos und professionell. Ausserdem sind die Wartezeiten bisher sehr kurz. Update nach einem guten Jahr: Gut betreut, gut behandelt, gut organisiert.

MVZ ZIAM Ergolding Dr. Wild / Wild / Becke & Kollegen - Ergolding
Holger Kirsten
5/5

Super organisiert, freundlich und hervorragende ärztliche Betreuung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben wenn .

Go up