Herr Dr. med. Hermann Aulbach - Ergolding

Adresse: Gustl-Waldau-Straße 60, 84030 Ergolding, Deutschland.
Telefon: 871974300.
Webseite: frauenaerzte-im-netz.de.
Spezialitäten: Frauenarzt/-ärztin.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Herr Dr. med. Hermann Aulbach

Herr Dr. med. Hermann Aulbach ist ein angesehener Frauenarzt in Ergolding, Deutschland. Seine Praxis befindet sich in der Gustl-Waldau-Straße 60 und ist bekannt für seine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung im Bereich der Gynäkologie.

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe bietet Herr Dr. med. Hermann Aulbach eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten sind. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC ist die Praxis auch für Patienten mit Mobilitätseinschränkungen gut zugänglich.

Zu den Spezialitäten von Herr Dr. med. Hermann Aulbach gehören gynäkologische Untersuchungen, Schwangerschaftsbetreuung, Krebsvorsorge und Beratung zu Verhütungsmethoden. Seine langjährige Erfahrung und sein einfühlsamer Umgang mit Patientinnen haben ihm eine positive Reputation in der Region eingebracht.

Interessierte können Herrn Dr. med. Hermann Aulbach unter der Telefonnummer 871974300 kontaktieren oder auf seiner Webseite weitere Informationen finden. Die Praxis nimmt auch neue Patientinnen herzlich auf und legt großen Wert auf eine ganzheitliche und individuelle Betreuung.

Das Unternehmen hat insgesamt 32 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.6 von 5 Sternen liegt. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Patientinnen mit der medizinischen Versorgung und dem Service von Herrn Dr. med. Hermann Aulbach wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem einfühlsamen und kompetenten Frauenarzt sind, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingeht, empfiehlt es sich definitiv, Herrn Dr. med. Hermann Aulbach zu kontaktieren. Besuchen Sie seine Webseite, um mehr über sein Leistungsspektrum zu erfahren und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung.

Bewertungen von Herr Dr. med. Hermann Aulbach

Herr Dr. med. Hermann Aulbach - Ergolding
Silvia Aigner
5/5

Dr. med. Aulbach ist ein sehr kompetenter und außergewöhnlicher Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt auf alle meine Fragen eingegangen ist. Thema Hormonelle Umstellung und Ultraschall. Die Untersuchung war gründlich und professionell. Dr. med. Aulbach hat eine sehr gute Fachkompetenz und einen unschlagbaren Humor mit dem er sehr ernste Themen mit Leichtigkeit rüber bringt. Das könnte von so manchen ohne Humor, komisch ausgelegt werden, was in keiner Weise der Fall ist. Man kann sich glücklich schätzen bei ihm Patient sein zu dürfen, so einen Arzt gibt es kein zweites mal.

Die zwei herzlichen Kolleginnen am Empfang Shirley und Isabell, haben mich gleich sehr freundlich empfangen. Shirley ist sehr gut im Blut abnehmen und in ihrem Fach sehr kompetent, wie ihre Kollegin Isabell.
Ich bleibe hier auf jeden Fall Patientin, weil ich mich fachlich und menschlich in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt hab.
Die schlechten Rezensionen sind unbegründet.
Sehr zum empfehlen. Viele Grüße Silvia Aigner

Herr Dr. med. Hermann Aulbach - Ergolding
M. K.
4/5

Mir gegenüber hat er sich sehr viel Zeit genommen. Er war sehr nett und hat mich ausführlich aufgeklärt. Habe mich wohl gefühlt. Grob war er garnicht. Hörte mir auch zu. Ich hab mich verstanden gefühlt. Wartezeit war 10 min. Das Personal ist sehr freundlich. Was auch nicht bei jeder Praxis zu finden ist. (Leider)
bin zufrieden

Herr Dr. med. Hermann Aulbach - Ergolding
Emily Pleithner
5/5

Sehr sehr freundlicher Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und mir zugehört. Ich habe mich selten so wohl und gut aufgehoben gefühlt in einer Praxis wie dort! Die Untersuchung war komplett schmerzfrei. Wartezeit war unter 5min. Zudem ist das Personal auch sehr freundlich.
Nur zu empfehlen!

Herr Dr. med. Hermann Aulbach - Ergolding
Jessica K.
1/5

Gerade bei Herrn Dr. Aulbach gewesen. Gott sei Dank nur weil Vertretung von meinem eigentlichen Arzt.

Ich hab mich in meinem Leben nie mieser gefühlt als gerade eben. Mensch 3ter klasse.
Der werte Herr Doktor schien es ausgesprochen wichtig mir während der Narbenkontrolle des kürzlich erfolgten Kaiserschnitts in jedem zweiten Wort deutlich zu betonen wie übergewichtig ich doch bin (ja ich leide an Adipositas, ja ich arbeite daran und bin in Behandlung).
Er hat mir, netterweise meinen BMi ausgerechnet und mir erklärt, dass da nicht viel nach oben ist und ich quasi sterbe wenn ich das erreichen würde.
Mein Anliegen, dass meine Nieren kontrolliert werden da diese schmerzen wurde gekonnt ignoriert.
Meine mentale psyche im Wochenbett so ziemlich ruiniert. Mal abgesehen davon, dass ich nach dem Besuch eine Stunde geweint hab.
Mein anderes Anliegen habe ich garnicht mehr auf den Tisch gebracht, denn für mich war klar das war ihm eh egal.
Mein Tipp für alle die mehr wiegen... spart euch den Besuch, es sei denn ihr mögt es fertig gemacht zu werden. Denn das ich übergewichtig bin.. ist mir auch ohne eine ständige Erinnerung durchaus bewusst.

Herr Dr. med. Hermann Aulbach - Ergolding
Manuel Kammermeier
1/5

Meine Frau musste heute zu Dr. Aulbach, da er Vertretungsarzt für ihren eigentlichen Arzt ist. Es sollte Narbenkontrolle (nach Kaiserschnitt) gemacht werden und die Nieren sollten überprüft werden.

Es war eine Katastrophe, jede Frau die nicht seinen Vorstellungen entspricht (sprich etwas korpulenter ist) sollte sich dringend einen richtigen Arzt suchen. Sie hatte es davor zwar gehört, aber dachte nicht das es so schlimm wird.

Es wurde beleidigt, drauf rumgeritten in jedem Satz und andauernd erwähnt das man deswegen eh dann stirbt. Die Nieren wurden vollständig ignoriert. Wenn man kein Trauma haben will (wegen seinen Schönheitsidealen) bitte fernhalten. Tut euch den Gefallen.

Herr Dr. med. Hermann Aulbach - Ergolding
Christine Mooser
5/5

Hr. Dr. Aulbach nimmt sich mehr oder weniger Zeit je nachdem ob man etwas auf dem Herzen hat oder nicht.
Bin schon seit vielen Jahren bei ihm. Er untersucht gründlich, klärt einen immer über das Ergebnis auf (Werte gut o.ä.) in verständlicher Sprache für Laien.
Es stimmt, dass die Patienten unterschiedlich lange bei ihm im Arztzimmer sind. Bei mir geht es meistens sehr zügig, was ich gut finde, aber das letzte Mal als ich Sorgen wegen eines Ergebnisses bei der Monographie hatte, hat er sich sehr viel Zeit genommen um mich zu beruhigen und deshalb war ich ungewöhnlich lange im Arztzimmer.

Herr Dr. med. Hermann Aulbach - Ergolding
A F
1/5

Dr. Aulbach nimmt einen nicht wirklich ernst, wenn man Sachen nochmal nachfragt wird er pampig. Er hat sich mir gegenüber absolut unter der Gürtellinie benommen, sodass ich nun schleunigst den Gyn wechsle!!

Herr Dr. med. Hermann Aulbach - Ergolding
Nic Name
2/5

Die zwei Sterne sind für das Personal.
Hr. Dr. Aulbach ist ein impertinentes A........!
Sexistisch und gibt nur blöde Kommentare von sich.
Nimmt die Anliegen der Patienten nicht ernst und gibt einem noch das Gefühl selbst schuld zu sein. Reagiert mit Unverständnis weil man Single ist und versucht einem Tips zu geben wo und wie man einen Mann findet. Das geht mal gar nicht!
Zudem ist er grob und auf die Bitte hin etwas sachte zu sein, bekommt man als Antwort, ich würde das schon aushalten da ich sicher nicht zimperlich bin.

Go up