Facharztpraxis Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie - Prof. Dr. med. Anke Franzke - Walsrode

Adresse: Moorstraße 78/80, 29664 Walsrode, Deutschland.
Webseite: heidekreis-onkologie.de.
Spezialitäten: Onkologe.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Facharztpraxis Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie - Prof. Dr. med. Anke Franzke

Die Facharztpraxis Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie - Prof. Dr. med. Anke Franzke ist eine auf Krebserkrankungen und Hämatologie spezialisierte Praxis in Walsrode, Deutschland. Die Adresse lautet Moorstraße 78/80, 29664 Walsrode, Deutschland. Die Praxis ist telefonisch unter 51617092747 erreichbar. Die Webseite der Praxis finden Sie unter heidekreis-onkologie.de.

Die Praxis hat sich auf die Behandlung von Krebserkrankungen spezialisiert und wird von Prof. Dr. med. Anke Franzke geführt. Das Team der Praxis ist darauf trainiert, Patienten mit Krebs und Bluterkrankungen zu helfen, ihre Gesundheit zu verbessern und zu erhalten.

Die Praxis ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und Toiletten. Die Praxis nimmt auch neue Patienten an. Leider gibt es noch keine Bewertungen für diese Praxis auf Google My Business, aber das muss nicht bedeuten, dass die Praxis nicht gut ist.

Die Facharztpraxis Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie - Prof. Dr. med. Anke Franzke ist eine gute Wahl für Patienten, die eine kompetente und einfühlsame Behandlung von Krebserkrankungen und Bluterkrankungen suchen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Onkologie-Praxis sind, sollten Sie sich die Webseite der Praxis genauer ansehen und einen Termin vereinbaren.