Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke - Achim

Adresse: Uphuser Heerstraße 17A, 28832 Achim, Deutschland.
Telefon: 42024880.
Webseite: uphuseraerzteteam.de.
Spezialitäten: Hausarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Termin erforderlich, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke

Das Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke ist eine hoch angesehene Hausarztpraxis, die sich an der Uphuser Heerstraße 17A, 28832 Achim, Deutschland, befindet. Die Praxis ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und bietet rollstuhlgerechte Eingänge, Parkplätze und Toiletten.

Die Praxis wird von Herrn Florian Lobsien und Frau Kinga Polke geleitet, die beide über umfangreiche Erfahrung in der hausärztlichen Versorgung verfügen. Das Uphuser Ärzteteam ist bekannt für seine persönliche und einfühlsame Betreuung sowie für die individuelle Behandlung jedes Patienten. Die Praxis bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, Laboruntersuchungen und Behandlungen von akuten und chronischen Erkrankungen.

Die Praxis hat auf Google My Business 69 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.3/5. Viele Bewertungen heben die Kompetenz, Freundlichkeit und Zugänglichkeit des Teams hervor.

Ein weiterer Vorteil der Praxis ist, dass sie neue Patienten annimmt und Termine erforderlich sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen Hausarzt sind, ist das Uphuser Ärzteteam eine hervorragende Wahl.

Das Uphuser Ärzteteam ist eine moderne und fortschrittliche Praxis, die sich durch ihre hohe Qualität und Patientenorientierung auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einer hochwertigen hausärztlichen Versorgung sind, empfehlen wir Ihnen, die Website der Praxis zu besuchen und einen Termin zu vereinbaren. Sie werden nicht enttäuscht sein

uphuseraerzteteam.de

Telefon: 42024880

Adresse: Uphuser Heerstraße 17A, 28832 Achim, Deutschland.

Bewertungen von Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke

Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke - Achim
Anton S.
1/5

Gezwungenermaßen musste ich hier aufgrund des Urlaubs meiner eigentlichen Praxis in Achim vorstellig werden und neben dem absolut grottenschlechten und respektlosen Umgang mit mir am Empfang sowie am Telefon von Sage und Schreibe zwei unterschiedlichen MitarbeiterInnen (hier steht wohl Service als Fremdwort im Arbeitsvertrag) zeigt sich auch sonst die Praxis von ganz miserablen Ambiente. Die Wartezimmer sehen aus als würden diese von der letzten Bushaltestelle hier abgestellt worden sein. Die Bilder bei Google sind alle maßlos von der Realität abweichend und schon fast trügerisch. Von außen macht es einen ganz soliden Eindruck, aber wie gesagt der Schein trügt. Gott sei Dank musste ich hier nur eine normale Krankmeldung abholen... Ich will mir nicht vorstellen wie man sich hier als Patient fühlt über längere Zeit

Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke - Achim
chrissy oezsi
5/5

Wir sind schon so viele Jahre Patienten in der Praxis,und wir wurden immer schnell und gründlich behandelt.Für uns kommt keine andere Praxis in Frage!!!Die Frauen an der Anmeldung waren bisher immer nett,aber wir haben doch auch alle mal einen schlechten Tag!!

Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke - Achim
Lucy Tiedemann
5/5

Es gab anscheinend ein Personalwechsel am Empfang. Ich wurde die letzten beiden Male sehr freundlich am Telefon als auch in der Praxis begrüßt. Die drei Male die ich jetzt die Praxis besucht habe, habe ich drei unterschiedliche Ärzte kennengelernt. Alle waren sehr freundlich und haben sich Zeit für mich genommen. Ich fühle mich sehr gut bei diesem Team aufgehoben.
Vielen Dank.

Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke - Achim
Finn Grüpmeier
4/5

Die Ärzte und die meisten Kollegen sind top! Genauso wie die Helferinnen.
Allerdings gibt es eine spezifische Dame am Telefon die Frau Segelken oder so die total unfreundlich und patzig am Telefon ist, sagt man ihr das es auch vernünftig geht wird man noch dumm angemacht und sie legt einfach auf ! Wie es aussieht bin ich nicht der einzige der sich über diese Dame aufregt, und gerade wenn man mit Patienten zusammenarbeitet sollte man ein gewisses Feingefühl entwickeln und das ist dieser Frau völlig abhanden gekommen.
Ich frag mich bloß wie eine so gute Praxis sich das so verscherzen kann mit solchen Mitarbeiterinnen.
Mit freundlichen Grüßen

Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke - Achim
Bernd
5/5

Erstklassiges Team, das gilt für Ärzte und Personal. Alles sehr modern eingerichtet.
Top.

Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke - Achim
Einfach ich
2/5

Ich bin seid einigen Jahren Patientin beim Uphuser Ärzteam.
Doktor Lobsien ist eine Wucht. Ch fühle mich bei ihn in dehr guten Händen.
Leider bin ich nicht immer bei ihn in Behandlung, zumindest bekomme ich nicht immer ein Termin bei ihm.
Leider ist es bei seinen "neueren" Kollegen nicht der Fall das ich mich gut aufgehoben oder behandelt fühle.
Oftmals wir mir eher vermittelt ich würde übertreiben.
Zum Team der Damen am Empfang:
Da gibt es eine Person die sehr, sehr unhöflich ist und wohl auch der Meinung sie hätte den Doktortitel in der Tasche.
Oftmals wird man von ihr bekehrt mit unsinnigen und unhöflichen Aussagen. Wo Ich mich frage, wer denn der Arzt ist...Und der Wunsch vom Patienten sofort abgeschmettert wird.
Und sie behandelt mich sehr von oben herab und respektlos. Und das ist leider schon sehr oft vorgekommen. Sie ist ständig genervt und sehr forsch in ihrem Ton,das geht gar nicht. Vielleicht sollte sie den Job wechseln und von den Menschen fern gehalten werden. Deswegen nur ein paar Sterne. Ich finde, sie alleine wirft einen ganz schlechten Schatten aufs gesamte Team

Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke - Achim
Dominik Hußmann
3/5

Sensationelles Ärzte und Arzthelferinnen Team, katastrophaler Empfang.

Die Visitenkarte einer Arztpraxis ist der Empfang. Leider fühlt man sich hier als Balast und wird sehr häufig (im Laufe der Jahre) "angepampt", wenn man ein oder zweimal im Jahr dort anruft. Heute früh wieder meiner Familie passiert. Habe noch nie einen so unfreundlichen Empfang erlebt und bin schon quer durch Deutschland gezogen.
Was interessiert eine/n Patienten/in, die schwer krank ist - das die Mitarbeiterin gestresst ist, das die Anrufer Balast sind, warum man nicht gestern schon angerufen hat (weil es 16x! besetzt war und der Empfang nicht zu erreichen), das Ärzte krank wären, das sie die Pausen durcharbeiten müssten, das andere Patienten wegen Mumpitz dort anrufen und andere deshalb zuhause versterben, das andere Patienten sogar mehrfach wegen Rezepten oder vergessenen Terminen dort anrufen und deshalb immer besetzt ist usw. in einem Redeschwall und miesem Ton das einem Angst und Bange wird.
Anrufzeit notwendig 30 Sekunden Beschwerdezeit Rezeption 5 Minuten - kein Wunder, dass es dauernd besetzt ist.

Das Ärzteteam ist wirklich super und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Ausgesprochen Fachkompetent und immer freundlich. Man merkt Ihnen die hohe Belastung nicht an. Die Technik wird genutzt um Patientendaten zu sichern und bei Bedarf als Review zu nutzen (Anamnese). Egal wen man antrifft, da ist man gut aufgehoben. Auch die fleißigen Helferinnen sind grundsätzlich immer mit Freude an der Arbeit.

Die Praxis selbst wurde toll renoviert, mit einer tollen Ausstattung und sehr Lichtdurchflutet. Dort kann man sich wohlfühlen.

Grundsätzlich 5 Sterne, aber für das häufige anmeckern seit Jahren -2 Sterne und das hört man auch oft als einziges Manko von anderen Patienten/innen. Aus meiner Sicht gehört diese eine Person (Frau L.) nicht an den Empfang, sondern in ein Backoffice ohne Kunden/Patientenkontakt...

Uphuser Ärzteteam: Florian Lobsien und Kinga Polke - Achim
Gabriel S
1/5

Besserwisserisch und von oben herab, meint die Telefonistin die Patienten belehren zu müssen. Am Telefon wird man unfreundlich angepammt, wenn man ganz normale Fragen stellt. Würde ich so mit meinen Kunden sprechen, würde ich diese nicht mehr länger zu meinen Kunden zählen dürfen. Ich bin erst seit einem Monat Patient hier. Nun war ich einen Monat Patient. Sowas muss ich mir nicht geben lassen.

Go up