Orthopädische & Unfallchirurgische Praxis Dr. med. Hasan Inkaya - Hamburg

Adresse: Neue Große Bergstraße 6, 22767 Hamburg, Deutschland.
Webseite: orthopaedie-inkaya.de.
Spezialitäten: Orthopäde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 137 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Orthopädische & Unfallchirurgische Praxis Dr. med. Hasan Inkaya

Die Orthopädische & Unfallchirurgische Praxis Dr. med. Hasan Inkaya ist eine empfehlenswerte orthopädische Praxis in Hamburg, Deutschland. Sie befindet sich in der Neue Große Bergstraße 6, 22767 Hamburg, Deutschland. Das Praxisteam besteht aus kompetenten Fachärzten, die sich auf die Behandlung von orthopädischen Erkrankungen und Verletzungen spezialisiert haben.

Die Praxis verfügt über barrierefreie Sitzgelegenheiten und ein barrierefreies WC, was sie zu einer behindertengerechten Einrichtung macht. Darüber hinaus ist die Praxis für die Aufnahme neuer Patienten offen.

Eine der wichtigsten Spezialitäten der Praxis ist die Orthopädie. Hier werden alle Arten von orthopädischen Erkrankungen und Verletzungen behandelt, wie zum Beispiel Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen, Sportverletzungen und degenerative Erkrankungen.

Das Praxisteam ist bestrebt, eine individuelle und persönliche Behandlung zu bieten. Hierbei steht immer die Genesung des Patienten im Vordergrund. Um dies zu erreichen, werden modernste Diagnose- und Behandlungsmethoden eingesetzt.

Die Orthopädische & Unfallchirurgische Praxis Dr. med. Hasan Inkaya verfügt über eine eigene Website unter orthopaedie-inkaya.de. Hier können sich interessierte Personen über die Praxis, das Leistungsspektrum und das Team informieren. Zudem können Termine online vereinbart werden.

Die Praxis hat bisher 137 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Patientenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.5 von 5 Sternen, was ein hervorragendes Ergebnis ist.