Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer - Dillingen an der Donau

Adresse: Königstraße 34, 89407 Dillingen an der Donau, Deutschland.
Telefon: 90717057890.
Webseite: neurologie-dillingen.de.
Spezialitäten: Neurologe.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Termin erforderlich, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer

Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer ist eine renommierte neurologische Praxis in Dillingen an der Donau, Deutschland. Die Praxis befindet sich in der Königstraße 34 und ist leicht erreichbar. Mit einer Telefonnummer 90717057890 können Interessierte schnell Kontakt aufnehmen. Für weitere Informationen empfiehlt sich ein Besuch auf der Webseite neurologie-dillingen.de.

Die Spezialitäten dieser Praxis liegen im Bereich der Neurologie, wobei das Team der Dres. Gierer über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen verfügt. Zu den weiteren interessanten Daten gehören ein rollstuhlgerechter Eingang, Parkplatz und WC, sowie die Notwendigkeit eines Termins und die Möglichkeit für neue Patienten, aufgenommen zu werden.

Auf Google My Business hat die Praxis 45 Bewertungen erhalten, und die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.3 von 5 Punkten. Dies zeigt das Vertrauen und die Zufriedenheit vieler Patienten mit den angebotenen Leistungen.

Für Personen, die nach einer kompetenten neurologischen Praxis suchen, ist die Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer eine ausgezeichnete Wahl. Durch ihre zentrale Lage, barrierefreie Einrichtungen und Fachkompetenz bietet sie eine ideale Anlaufstelle für neurologische Anliegen.

Bewertungen von Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer

Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer - Dillingen an der Donau
marc Marki
2/5

Damen am Empfang sind sehr freundlich und Termine waren kurzfristig möglich.

Frau Gierer war beim ersten Termin sehr bemüht und hat sich Zeit genommen.

Herr Gierer hat mich dann beim Folgetermin innerhalb von 3 Minuten regelrecht rausgeschmissen mit den Worten ich solle doch bitte wo anders hin gehen... Totalausfall der Mann.

Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer - Dillingen an der Donau
Rolf
3/5

Da einige Fachärzte telefonisch so gut wie nicht erreichbar sind, war ich schon froh, dass nach dem 2. Klingeln abgenommen wurde und mir ein Termin (mit 8 Wochen Wartezeit) angeboten wurde.
In der Praxis sind die Damen an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Meine Wartezeit war mit ca. 30 Minuten absolut in Ordnung.
Bezüglich meiner Beschwerden konnte mir leider nicht geholfen werden. Da ich auf Provokationstest für einen Bandscheibenvorfall nicht reagiert habe, kam die Aussage: „Ich könnte Sie ins MRT schicken, aber ich mach es nicht“. Frau Dr. Gierer tippte auf ein Muskelproblem, mit der Empfehlung an mich für Bewegung, Sport und Krankengymnastik. Ein Rezept dafür bekam ich nicht.
Nachdem sich meine Beschwerden verschlimmerten, wurde ich einen Monat später durch meinen Hausarzt als Notfall ins MRT geschickt. Es war ein (schwerer) Bandscheibenvorfall.
Ein Gutes hat die ganze Geschichte für mich. Als Notfall kommt man innerhalb einer Woche ins MRT, nicht erst mit einer Wartezeit von bis zu 2-3 Monaten.
Trotzdem bin ich enttäuscht und werde die Gemeinschaftspraxis Dr. Gierer zukünftig nicht mehr konsultieren.

Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer - Dillingen an der Donau
Lydia Walz
1/5

Ich ging leider enttäuscht aus der Praxis, da Frau Gierer sichtlich wenig Interesse an der Klärung meiner Symptome hatte. Wenige Minuten hat sie sich Zeit genommen mich anzuhören, und hat mich dann mit den Worten 'da kann ich ihnen auch nicht helfen' nach Hause geschickt. Wie ich dann weiter verfahren soll, konnte sie mir auch nicht sagen.
(die Damen am Empfang waren sehr freundlich)

Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer - Dillingen an der Donau
Tof In
1/5

?Nach meinem Besuch in der Praxis war ich enttäuscht. Wenig Interesse an der Klärung meiner Symptome, Wenige Minuten Zeit um mich anzuhören, und hat mich dann mit den Worten, Da kann ich ihnen nicht helfen, nach Hause geschickt. Interesse am Patienten sieht anders aus.

Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer - Dillingen an der Donau
Ingo Blatter
5/5

Behandlung wegen starker Schwindelbeschwerden in Folge einer Kopfverletzung (Sturz).
Erfolgreiche Diagnose, gute Erläuterung meiner Symptome und der Ursache.
Behandlung durch eine einfache Übung, die zwar massive Übelkeit verursachte, aber nach der ich bereits am nächsten (!) Tag komplett symptomfrei war.

Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer - Dillingen an der Donau
Marco
1/5

Schade!!!!
Nach fast 2 Monaten Wartezeit hat meine Frau einen Termin bekommen um dann zu erfahren das sie nicht aufgenommen werden kann weil wir in einem anderen Landkreis wohnen . Sie wurde unfreundlich behandelt und unverrichteter Dinge wieder weggeschickt . Wenn man wirklich Hilfe braucht ist man dort an der falschen Adresse. Schlimm genug wenn man auf ein Medikament angewiesen ist und dieses nicht verschrieben bekommt weil es 500 € kostet . Ich warte hier gerne auf die Antwort der Praxis.

Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer - Dillingen an der Donau
Fabian Nenning
5/5

Herr Dr. Gierer ist ein super netter, freundlicher Arzt. Ich kann hier beim besten Willen die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich hatte absolut nicht das Gefühl, nur irgendwie schnell abgefertigt zu werden oder sonstiges.

Herr Dr. Gierer hat sich Zeit für mich genommen und während der Untersuchung auch ein Gespräch angefangen, um die Stimmung zu lockern. Wirklich ein super sympathischer Mensch!

Neurologische Gemeinschaftspraxis Dillingen Dres. Gierer - Dillingen an der Donau
yoyo you
4/5

Ich war wegen Bandscheibenvorfall mit akut eingeklemmten Nerven und Lähmungserscheinungen bei Dr. Gierer. Ich bekam beim 1. Mal einen relativ zeitnahen Termin, weil glücklicherweise jemand abgesagt hatte. Allerdings musste ich mit Nervenschmerzen fast 1,5 Stunden auf einem unbequemen Stuhl warten, was unangenehm war und meine Schmerzen eher verschlimmerte. Da ich froh war, überhaupt einen Termin zu bekommen und viele Praxen zu viele Patienten bewältigen müssen, sehe ich mal fast darüber hinweg und ziehe dafür nur 1 Stern ab.
Der Arzt und auch die Ärztin, die ich beim 2. Termin kennenlernte, waren fachlich sehr kompetent und haben mich entsprechend untersucht. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich empfand beide Ärzte als angenehm, kompetent, ehrlich (bei Herrn Dr. Gierer vielleicht für manche Leute etwas zu direkt, aber lieber kurz und direkt als lange drumrum reden) und freundlich. Die Mitarbeiterinnen dort waren durchweg auch alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Go up