Neurologie Engelmann - Großbeeren

Adresse: Berliner Str. 32, 14979 Großbeeren, Deutschland.
Telefon: 33701909898.
Webseite: neurologie-engelmann.de.
Spezialitäten: Neurologe.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Neurologie Engelmann

Sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten und einfühlsamen Neurologen in Großbeeren Dann sind Sie bei der Neurologie Engelmann genau richtig

Die Neurologie Engelmann ist eine fachkundige Praxis für Neurologie, die sich auf der Berliner Str. 32, 14979 Großbeeren, Deutschland befindet. Sie sind unter der Telefonnummer 33701909898 erreichbar und verfügen über eine informative Webseite.

Die Praxis ist auf die Behandlung von Erkrankungen des Nervensystems spezialisiert, wie zum Beispiel:

• Krankheiten des Gehirns
  • Krankheiten des Rückenmarks
  • Erkrankungen der Nerven
  • Erkrankungen der Muskeln

Die Neurologie Engelmann hebt sich durch folgende Merkmale hervor:

• Rollstuhlgerechter Eingang: Die Praxis ist für Rollstuhlfahrer uneingeschränkt zugänglich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Es stehen behindertengerechte Parkplätze zur Verfügung.
  • Rollstuhlgerechtes WC: Auch die Toilette ist für Rollstuhlfahrer geeignet.
  • WC: Natürlich gibt es auch normale Toiletten für alle Patienten.
  • Nimmt neue Patienten an: Die Praxis nimmt gerne neue Patienten auf.

Es ist sehr interessant zu wissen, dass diese Praxis auf Google My Business bereits 6 Bewertungen erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5. Das spricht für die hervorragende Arbeit und die Zufriedenheit der Patienten.

Wir können Ihnen die Neurologie Engelmann in Großbeeren wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und einfühlsamen Neurologen sind, dann sollten Sie nicht zögern, die Praxis über ihre Webseite zu kontaktieren.