Kurarztpraxis Fabritius - Beuren

Adresse: Hauptstraße 3/1, 72660 Beuren, Deutschland.
Webseite: praxisbeuren.de.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Kurarztpraxis Fabritius

Die Kurarztpraxis Fabritius ist eine Arztpraxis, die sich auf die Kur und Behandlung von Patienten spezialisiert hat. Sie befindet sich in der Hauptstraße 3/1, 72660 Beuren, Deutschland.

Die Praxis ist unter der Telefonnummer 70253787 zu erreichen. Weitere Informationen zu Leistungen und Öffnungszeiten finden Sie auf der Webseite: praxisbeuren.de.

Einige der Spezialitäten der Kurarztpraxis Fabritius sind die Behandlung von Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Rheumatischen Erkrankungen. Der Arzt und das Team der Praxis nehmen auch neue Patienten an und bieten einen rollstuhlgerechten Eingang sowie WC.

Die Kurarztpraxis Fabritius hat bisher 19 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.7/5. Viele Patienten heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes sowie die saubere und angenehme Atmosphäre in der Praxis hervor.

Insgesamt ist die Kurarztpraxis Fabritius eine empfehlenswerte Praxis für alle, die eine kompetente und einfühlsame Behandlung suchen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite über die genauen Leistungen und Öffnungszeiten zu informieren und einen Termin zu vereinbaren.