Ilmtalklinik MVZ - Praxis für Orthopädie Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm

Adresse: Krankenhausstraße 70, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland.
Telefon: 8441792050.
Webseite: ilmtalkliniken.de.
Spezialitäten: Orthopäde.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Ilmtalklinik MVZ - Praxis für Orthopädie Pfaffenhofen

Die Ilmtalklinik MVZ in Pfaffenhofen ist eine Praxis für Orthopädie, die sich auf die Erkennung und Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert hat.

Die Adresse der Praxis lautet: Krankenhausstraße 70, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren oder weitere Informationen benötigen, können Sie die Praxis unter folgender Telefonnummer erreichen: 8441792050.

Auf der Webseite der Ilmtalklinik MVZ finden Sie weitere Informationen zu den Behandlungsschwerpunkten und Leistungen der Praxis.

Einige der Spezialitäten der Praxis sind: die Erkennung und Behandlung von Rücken- und Gelenkschmerzen, Sportverletzungen, degenerativen Gelenkerkrankungen und rheumatischen Erkrankungen.

Die Praxis ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Zudem gibt es ein WC in der Praxis.

Die Ilmtalklinik MVZ nimmt neue Patienten an und freut sich auf Ihren Besuch.

Es gibt 65 Bewertungen auf Google My Business für die Ilmtalklinik MVZ, die einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5 entsprechen.

Wir empfehlen Ihnen, einen Termin in der Ilmtalklinik MVZ zu vereinbaren, wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und erfahrenen Orthopädiepraxis in Pfaffenhofen sind. Die Praxis ist einfach zu finden und verfügt über eine barrierefreie Ausstattung. Darüber hinaus können Sie sich auf eine freundliche und fachkundige Betreuung verlassen.

Sie können die Praxis bequem über die Website kontaktieren und einen Termin vereinbaren. Wir sind sicher, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung in der Ilmtalklinik MVZ zufrieden sein werden.