HNO-Zentrum Ems - Spelle

Adresse: Hauptstraße 44, 48480 Spelle, Deutschland.

Webseite: hno-zentrum-ems.de.
Spezialitäten: Hals-Nasen-Ohren-Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von HNO-Zentrum Ems

HNO-Zentrum Ems Hauptstraße 44, 48480 Spelle, Deutschland

Das HNO-Zentrum Ems ist eine Hals-Nasen-Ohren-Arztpraxis, die sich auf die Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden im Hals-, Nasen- und Ohrenbereich spezialisiert hat. Die Praxis befindet sich in der Hauptstraße 44, 48480 Spelle, Deutschland. Wenn Sie das HNO-Zentrum Ems besuchen möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer tun.

Auf der Webseite des HNO-Zentrums Ems finden Sie weitere Informationen über die Praxis und die angebotenen Leistungen. Das Zentrum verfügt über eine barrierefreie Eingangstür, Parkplätze und Toiletten, die ebenfalls für Rollstuhlfahrer zugänglich sind. Das HNO-Zentrum Ems nimmt neue Patienten auf.

Die Fachärzte im HNO-Zentrum Ems haben eine langjährige Erfahrung in der Diagnose und Behandlung von Erkrankungen im Hals-, Nasen- und Ohrenbereich. Dazu gehören beispielsweise Mittelohrentzündungen, Hörstürze, Schwindel, Halsschmerzen, Nasennebenhöhlenentzündungen, Tinnitus und Allergien.

Die Ärzte im HNO-Zentrum Ems setzen auf eine individuelle und persönliche Betreuung ihrer Patienten. Sie nehmen sich Zeit für eine ausführliche Diagnose und beraten ihre Patienten ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Dabei stehen die Bedürfnisse der Patienten immer im Vordergrund.

Das HNO-Zentrum Ems verfügt über modernste Diagnose- und Behandlungsmethoden, um die bestmögliche Versorgung ihrer Patienten zu gewährleisten. Dazu gehören beispielsweise die Endoskopie, die Audiometrie, die Tympanometrie und die Hörgeräteversorgung.

Die Bewertungen des HNO-Zentrums Ems auf Google My Business belaufen sich auf derzeit 0 Stück, weshalb es keine durchschnittliche Bewertung gibt.

Insgesamt ist das HNO-Zentrum Ems eine empfehlenswerte Praxis für alle, die eine kompetente und individuelle Betreuung im Hals-, Nasen- und Ohrenbereich suchen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite des Zentrums über die angebotenen Leistungen und Behandlungsmöglichkeiten zu informieren und einen Termin zu vereinbaren. Kontaktieren Sie das HNO-Zentrum Ems noch heute, um Ihre HNO-Gesundheit in kompetente Hände zu legen.