Herr Dr. med. Wolfgang Moser - Eresing

Adresse: St. Ulrich-Straße 14, 86922 Eresing, Deutschland.
Telefon: 1728358822.
Webseite: dr-moser-eresing.de.
Spezialitäten: Arztpraxis.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Herr Dr. med. Wolfgang Moser

Herr Dr. med. Wolfgang Moser ist ein renommierter Arzt mit seiner Praxis in St. Ulrich-Straße 14, 86922 Eresing, Deutschland. Er bietet eine Vielzahl von medizinischen Dienstleistungen an und ist bekannt für seine Fachkenntnisse und Professionalität. Seine Telefonnummer ist 1728358822 und seine Webseite lautet dr-moser-eresing.de.

Herr Dr. med. Wolfgang Moser hat sich auf verschiedene medizinische Bereiche spezialisiert, darunter Allgemeinmedizin und Präventivmedizin. Seine Praxis bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten zu fördern. Ein besonderes Merkmal seiner Praxis ist der rollstuhlgerechte Eingang, um eine barrierefreie Umgebung für alle Patienten zu gewährleisten.

Mit insgesamt 16 Bewertungen auf Google My Business hat Herr Dr. med. Wolfgang Moser eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Diese positiven Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der medizinischen Versorgung und den exzellenten Service wider, den er seinen Patienten bietet.

Für Personen, die nach qualitativ hochwertiger medizinischer Versorgung in der Region suchen, ist Herr Dr. med. Wolfgang Moser eine hervorragende Wahl. Seine Erfahrung, sein Fachwissen und sein Engagement für das Wohlergehen seiner Patienten machen ihn zu einem vertrauenswürdigen Arzt.

Wenn Sie nach einem kompetenten Arzt suchen, der sich um Ihre Gesundheit kümmert, zögern Sie nicht, Herrn Dr. med. Wolfgang Moser zu kontaktieren. Besuchen Sie seine Webseite unter dr-moser-eresing.de und vereinbaren Sie noch heute einen Termin. Ihre Gesundheit liegt ihm am Herzen.

Bewertungen von Herr Dr. med. Wolfgang Moser

Herr Dr. med. Wolfgang Moser - Eresing
Regina B
1/5

Den Arzt kann ich leider nicht bewerten, da die Arzthelferin uns schon absolut unfreundlich abgewehrt hat. Wir wurden von der Apotheke hin geschickt weil unser kleiner Sohn eine Zecke am Hals hatte. Die Arzthelferin pampte mich an, dass ich sie dann halt entfernen soll. Da ich das noch nie hatte, fragte ich, ob sie mich denn anleiten konnte, da bekam ich verdrehte Augen und ihren Widerwillen: Mai dann würde sie mich halt anmelden aber dann muss ich halt über eine Stunde warten. Was ist denn ihr Problem? Ich hatte nett gefragt, verstehe nicht wie man sich so verhalten muss. Dann sollte man vielleicht nicht mit Menschen arbeiten.

Herr Dr. med. Wolfgang Moser - Eresing
Andreas Fabian
5/5

Herr Dr Moser überzeugt durch eine sehr freundliche und kompetente Art. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf mich eingegangen. Termine sind schnell vergeben worden. Die Damen bei Herrn Moser haben eine Herzlichkeit und ein freundliches Wesen, wie man es nur sehr selten erleben darf! Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen.

Herr Dr. med. Wolfgang Moser - Eresing
Christian Hofmann
1/5

Einen Termin telefonisch zu vereinbaren ist schlichtweg unmöglich, da wirklich immer besetzt ist. Eine Chance auf Untersuchung hat also man nur, wenn man unangemeldet in die Sprechstunde kommt und Wartezeit in Kauf nimmt. Die Art der Mitarbeiter und auch von Herrn Dr. Moser ist seltsam. Am Tresen muss man ewig warten (es wird viel und ausgiebig telefoniert) und der Herr Dr. ist kaum zu verstehen, weil er so nuschelt. Auch kommt der Eindruck einer „ich-hab-keine-Lust-mehr-auf-den-Job“ Stimmung auf. Mit Kindern kann der Doc auch nicht, man hat das Gefühl er will es auch nicht versuchen.
Mag sein, dass hier gute medizinische Kompetenz vorliegt - aber das ist bei einem Hausarzt nunmal nicht alles.

Herr Dr. med. Wolfgang Moser - Eresing
Aventine Aventin
5/5

Seit 25 Jahren gut betreut ist man schon traurig, wenn sich die positiven Gegebenheiten durch Praxisübernahme ändern. Es hat immer alles gut geklappt mit der ärztlichen Behandlung und der Fürsorge des Praxisteams. Deshalb auch ein Danke dafür.

Herr Dr. med. Wolfgang Moser - Eresing
Johannes Lederer
5/5

Dr. Moser war heute als Notarzt bei uns im Einsatz. Seine Ruhe und Übersicht hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt muss ich sagen: Allen Respekt! Ich kann Dr. Moser nur weiter empfehlen. Hätte ich ihn früher schon gekannt, hätte ich mir diverse andere Versuche, einen vernünftigen Hausarzt am Ammersee zu finden, sparen können!

Herr Dr. med. Wolfgang Moser - Eresing
Jack Five
5/5

War mit meinem Sohn zur Kontrolle einer genähten Wunde nach einem Fahrrad Sturz. Ich muss sagen sehr sehr nette und kompetente Mitarbeiter und Ärzte... keine lange Wartezeit... auch mein Sohn war sehr zufrieden. Zur weiter Versorgung wurde mir Salbe und alles zum Verbinden mit gegeben...
Ich und mein Sohn können diese Praxis nur empfehlen.. .

Herr Dr. med. Wolfgang Moser - Eresing
Heidi Allar
5/5

Sehr nette und kompetente Praxis. Wir hatten kurzfristig einen Termin für meine Tochter bekommen, die Tags zuvor auf das Brustbein gefallen ist. Die Ärztin hat schnell und kompetent alles gecheckt und wir könnten beruhigt wieder zurück ins Ferienhaus. Vielen Dank

Herr Dr. med. Wolfgang Moser - Eresing
xXHardstylerXx (hardstyler1992)
5/5

Sehr nettes Team. Danke für die gute Arbeit

Go up