Hafenpraxis Leer - Leer (Ostfriesland)

Adresse: Blinke 4, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland.
Telefon: 49161051.
Webseite: hafenpraxis-leer.de.
Spezialitäten: Orthopäde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Hafenpraxis Leer

Die Hafenpraxis Leer ist eine Praxis für Orthopädie mit der Adresse Blinke 4, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland.. Sie sind unter der Telefonnummer 49161051 erreichbar. Ihre Website ist hafenpraxis-leer.de.

Die Hafenpraxis Leer ist auf Orthopädie spezialisiert und bietet einen barrierefreien Zugang, Parkplatz und WC an. Sie nehmen neue Patienten an und haben derzeit eine durchschnittliche Bewertung von 3.1/5 basierend auf 122 Bewertungen auf Google My Business.

Die Praxis befindet sich in Leer (Ostfriesland), was sie zu einer bequemen Option für die Einwohner der Umgebung macht. Die Hafenpraxis Leer ist bekannt für ihre kompetente und einfühlsame Pflege und verfügt über modernste Ausrüstung, um eine präzise Diagnose und Behandlung zu gewährleisten.

Ein weiterer Vorteil der Hafenpraxis Leer ist, dass sie einen barrierefreien Zugang und WC anbieten, was für Menschen mit Behinderungen von Vorteil ist. Zusätzlich bieten sie auch einen barrierefreien Parkplatz an.

Insgesamt ist die Hafenpraxis Leer eine hervorragende Wahl für alle, die eine kompetente und einfühlsame orthopädische Behandlung suchen. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen orthopädischen Praxis sind, sollten Sie die Hafenpraxis Leer auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Wir empfehlen, ihre Website hafenpraxis-leer.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um einen Termin zu vereinbaren. Die Hafenpraxis Leer freut sich darauf, Ihnen zu helfen.

Bewertungen von Hafenpraxis Leer

Hafenpraxis Leer - Leer (Ostfriesland)
o_ina_ o
3/5

Ich bin mit Herrn Harms wirklich äußerst zufrieden, sehr netter und hilfsbereiter Arzt. Allerdings habe ich seit 2 Wochen schmerzen, Versuche seit zwei Wochen fast täglich mehr als 20 Mal dort anzurufen und komme nicht ein einziges Mal durch. E-Mail wurde auch vor 2 Wochen verschickt wo es noch immer keine Rückmeldung gab.

Hafenpraxis Leer - Leer (Ostfriesland)
S. A.
1/5

Ich habe bisher noch nie eine Rezension geschrieben, aber nachdem was ich in der Praxis erlebt habe, muss ich meine Erfahrung teilen. Vielleicht kann ich so einem anderen Patienten ersparen "Opfer" dieses Sprechstundenteams zu werden. Kurz zum Hintergrund, ich war bereits vor einigen Jahren einmal in dieser Praxis. Jetzt brauchte ich aufgrund eines akuten Problems einen neuen Termin. Nachdem ich wirklich 2 Wochen lang täglich etwa 10-15 mal dort angerufen habe und auch nicht ein einziges Mal jemand ran gegangen ist, habe ich einen Online Termin vereinbart. Dort konnte man wählen, ob man schon mal dort war, und ja das war ich, und danach kamen die Ärzte und man konnte einen Termin wählen. Dort habe ich den Arzt gewählt, der am schnellsten einen Termin frei hatte. Ich habe etwa 6 Monate auf den Termin gewartet. Auf weitere Anrufversuche und eine E-Mail wurde nicht reagiert. Der Termin rückte immer näher, alle paar Tage wurde man an den Termin erinnert. Endlich war der Tag da, alle Hoffnungen endlich Hilfe zu bekommen lagen auf dem Termin. Dann komme ich in die Praxis, sage dass ich einen Termin habe und richtig frech kommt zurück, dass dieser storniert wurde. Völlig perplex kann man nicht glauben, was man dort hört. Wieso sollte der Termin storniert sein, auf den man ewig gewartet hat. Das Problem, wie man mir sagte, ich sei "zu blöd" in der Onlineterminvereinbarung den Text zu lesen. Mein scheinbarer Fehler, wenn man einen anderen Arzt aussucht als den, bei dem man irgendwann ein einziges Mal war, an den sich weder der Patient, noch umgekehrt, der Arzt an den Patienten erinnern kann, dann ist man ein Neupatient. Das ist dann weniger als eine Stunde vor dem Termin aufgefallen und der Termin wurde einfach storniert. Man sagte mir, ich hätte eine E-Mail erhalten, die ist allerdings bis heute nicht angekommen, auch nicht im Spam. Als verzweifelter Patient hatte ich auf eine Lösung gehofft, stattdessen wurde ich frech beschimpft. Dass die Kolleginnen nicht eingegriffen haben hat mich wirklich schockiert. Vermutlich haben sie Angst. Ich habe so etwas wirklich noch NIE erlebt. Wer seinen Job so ausübt, sollte nicht mit Menschen oder überhaupt Lebewesen arbeiten. Ich habe hier einige Rezensionen gelesen von Patienten die sehr ähnliches erlebt haben. Wenn solche Rezensionen von fremden Menschen über mich im Internet zu lesen wären, würde ich mich schämen. Da ich es nicht zu einem Arzt geschafft habe, kann ich zur Behandlung nichts sagen. Schade, dass die Ärzte bei den Rezensionen nicht reagieren und mit Teilen des Teams mal ein Gespräch führen. Das wünschen sie sich doch sicher nicht für ihre Praxis.

Hafenpraxis Leer - Leer (Ostfriesland)
Kathari Na
1/5

Nach einigen vergeblichen Versuchen, die Praxis telefonisch zu erreichen habe ich online einen Termin vereinbart. Als Wiedervorstellung, da ich bereites wegen dem gleichen Problem vor etwa 3 Jahren dort war, und dem nächst möglichen Termin. Hatte damals einen guten Eindruck von dem Arzt. Habe also geduldig 4 Monate auf den Termin gewartet. Nun stehe ich heute da und mir wird gesagt, dass der damalige Termin bei anderen Arzt war als heute gebucht. Dies wäre somit keine Wiedervorstellung, sondern eine Neuvorstellung! Geht‘s noch? Das ist doch eine Gemeinschaftspraxis in der Patientenakten geführt werden die sich wohl jeder Arzt durchlesen kann. Zumal ich nun kein wirklich schwerwiegendes, kompliziertes Problem habe! Ich müsste einen neuen Termin vereinbaren. Habe dies dankend abgelehnt! Wer also einen Tipp hat für eine Praxis in der die Organisation besser läuft… Immer her damit

Hafenpraxis Leer - Leer (Ostfriesland)
Jessika Müchler
5/5

Ich verstehe die hier öfter genannten Probleme mit der Terminbuchung etc. ehrlich gesagt nicht. Den ersten Termin über Doctolib gebucht, keine Probleme. Wartezeiten: hat man wohl mal wenn man zum Arzt muss. Ich persönlich bin sehr dankbar und sehr zufrieden mit der Behandlung. Diese Woche am Knie operiert worden, Vor -und Nachsorge bestens organisiert und strukturiert, emphatisches Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und bedanke mich von Herzen bei Dr. Klein und dem gesamten Team.
Liebe Grüße ?

Hafenpraxis Leer - Leer (Ostfriesland)
Ekajsl Uwkdnb
1/5

Das ist mit Abstand die schlechteste Praxis die ich kenne. Ich warte seit 2 Monaten auf meinen Befundbericht habe 400 mal dort angerufen. Mein Hausarzt hat auch nochmal bestimmt 50 mal dort angerufen und ein paar Mal ein Fax dorthin geschickt und es wurde komplett ignoriert

Hafenpraxis Leer - Leer (Ostfriesland)
Denise Zimmermann
1/5

Ich habe über Dovtolib einen Termin im Januar bei bahadin gehabt. Dann kam von Dovtolib eine Mail das ein Termin eher frei geworden ist. Am 20.10.23 da ich in Leer gebucht hatte, bin ich auch davon ausgegangen,dass der Termin in der Praxis in Leer ist. Ich bin also dahin und es hing ein Zettel an der Tür, dass heute keine Sprechstunde ist.
Dann nochmal bei doctolib rein, der Termin war in Emden.
Wenn ich einen Termin in Leer buche, möchte ich auch einen Termin in Leer haben und nicht in Emden. Es war in der E-mail mit dem neuen Termin nicht ersichtlich, das der neue Termin in Emden ist.
Und jetzt erreicht man natürlich keinen.
Über Dovtolib sind in Leer am 30.5.23 erst wieder frei. Mein Termin im Januar natürlich weg.
Dann hat hier die Praxis aus Emden angerufen, aber ich war halt noch wütend und bin nicht ans Telefon gegangen.
Um 12:20 hat mein Mann nochmal in Emden angerufen und da wurde der Hörer vom Telefon wieder Draufgeknallt.

Also ich kann den Praxen dringend raten das Personal zu schulen oder zu Wechseln. Da werden die Patienten weglaufen, wenn die jeden so behandeln.
Bahadin ist ein Sehr netter Arzt, aber wenn man den gar nicht zu Gesicht bekommt ist es schwierig.

Nachtrag:

Ich war noch einmal in der Praxis in Emden bei Bahadin. Was dann folgte ist kaum in Worte zu fassen.

Mit überweisung vom Hausarzt werfen Kopfschmerzen und Migräne bin ich nochmal hin gewesen.
Diesmal klappte das buchen über doktolib.
Als ich dran war, behandelte mich Dr. Bahadin auch, aber er fing an mir eine Übung zu zeigen mit der ich Probleme hatte die auszuführen.
Deswegen war ich aber nicht da.

Auch meine Haltung sei falsch. Als ich sagte das ist seit Geburt an so, ja aber man könnte was machen.
Dann kam irgendwann eine Helferin mit zwei Zetteln rein.
Ich konnte nicht sehen was drauf stand.

Danach sagte Dr. Bahadin zu mir, entweder nehme ich die negativ Rezession raus oder ich müsse mir einen anderen Arzt suchen.
Völlig geschockt über das Verhalten brauchte ich 30 min um mich ins Auto setzten zu können und nach Hause fahren zu können.
Zuhause erstmal der Ärztekammer genau das beschrieben. Und das das nicht rechtens ist.
Ich lebe in Deutschland und da darf ich meine eigene Meinung haben. Weder die Arztkammer noch bahadin hat sich gemeldet.
Das mindeste was ich erwartet hatte ist eine Entschuldigung.
Ich kann nur warnen, nehmt euch in acht vor diesem Arzt.

Da ich eh nach der Aktion kein Vertrauen mehr habe und liebe 200 km fahre und habe einen Orthopäden der mir auch mal zuhört, dann stellt sich da keine Frage mehr. Dann fahr ich selbstverständlich 200 km. Als mich so bevormunden zu lassen was ich zu tun habe und was nicht.
Und sowas sitzt in einer Führungspositionen. Es ist unfassbar.

Hafenpraxis Leer - Leer (Ostfriesland)
Starkstrom
1/5

Ich war in der Hafenpraxis Leer sowie Emden über mehrere Jahre bei verschiedenen Ärzten wegen diversen Rückenbeschwerden. Die beiden Standorte arbeiten ja zusammen bzw. die Ärzte wechseln sich ab, deswegen schreibe ich die Rezension für beide.

Egal wo es gerade zwickte, es wurden immer erstmal Einlagen (Schuhe) verschrieben, als Allzweckmittel gegen alles. Erstmal weiter beobachten was sich dadurch tut... Je nach Höhe des Keils in den Einlagen, hat es schmerzhaft gedrückt was zu anderen Fehlhaltungen geführt hat. Man hat sich also nur von Sympton zu Symptom gehangelt anstatt eine Ursache heraus zu finden. Termine außerdem nur auf Nachfrage anstatt über einen gezielten Folgetermin Fortschritte beobachten zu können.

Die Krönung zum Schluss, weshalb ich seitdem einen anderen Orthopäden aufsuche und daher auch vergleichen kann:
Ich kam erneut in die Hafenpraxis mit einer Hausarzt-Überweisung aufgrund Verdacht auf Skoliose. Wieder wurden mir Einlagen verschrieben sowie die dringende Empfehlung, Kraft-Ausdauertraining zu beginnen. Okay, aber warum wurde auf den Skoliose-Verdacht nicht weiter eingegangen?

Bei meinem neuen Orthopäden wurde meine Wirbelsäule zum ersten Mal in meinem Leben geröntgt und die Skoliose hat sich bestätigt...
Mir wurde neben einem allgemeinen Training, zusätzlich gezieltes Training für die Rückenmuskulatur verschrieben und ein Kontrolltermin mitgegeben, um mit der Skoliose zumindest bestmöglich leben zu können anstatt nur zu raten woran es liegt.

Hafenpraxis Leer - Leer (Ostfriesland)
enibas negniniel
5/5

Das gesamte Team ist trotz Riesenstress super freundlich. Dr. Bahadin und Dr. Scheller haben einen tollen Job gemacht (OP). Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Alles wirkte gut organisiert, telefonisch bin ich direkt durchgekommen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Go up