Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring - Eibelstadt

Adresse: Ochsenfurter Str. 12, 97246 Eibelstadt, Deutschland.
Telefon: 9303990101.
Webseite: netzer-gehring.de.
Spezialitäten: Frauenarzt/-ärztin, Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring

Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring sind zwei renommierte Gynäkologinnen in Eibelstadt, Deutschland. Sie sind spezialisiert auf die Gesundheit von Frauen und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um ihren Patientinnen die bestmögliche medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Die Praxis befindet sich in der Ochsenfurter Str. 12, 97246 Eibelstadt, Deutschland und ist gut erreichbar. Die Telefonnummer für Terminvereinbarungen lautet 9303990101. Weitere Informationen über ihre Praxis und Leistungen finden Sie auf ihrer Webseite: netzer-gehring.de.

Die Spezialitäten der Frauenärztinnen umfassen die allgemeine gynäkologische Versorgung sowie spezifische Behandlungen für Frauen. Die Praxis verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, sowie barrierefreie WC-Einrichtungen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass neue Patientinnen herzlich willkommen sind.

In Bezug auf Bewertungen haben sie insgesamt 38 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Patientinnen wider und geben einen Einblick in die Qualität der medizinischen Versorgung, die sie bieten.

Für Personen, die eine kompetente und einfühlsame Frauenärztin in Eibelstadt suchen, sind Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Ihr Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patientinnen wird in den positiven Bewertungen deutlich.

Wenn Sie auf der Suche nach qualifizierten Frauenärztinnen sind, die Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung bieten, zögern Sie nicht, Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring über ihre Webseite zu kontaktieren. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und lassen Sie sich von ihrem Fachwissen und ihrer Fürsorge überzeugen.

Bewertungen von Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring

Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring - Eibelstadt
A. H.
5/5

Ich bin wirklich zufrieden, eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Absolut kompetente und nette Mitarbeiterin trotz vieler Arbeit, da können sich einige MFAs ne Scheibe von abschneiden! Keine lange Wartezeit, und email Anfragen zwecks Termin telefonisch beantwortet. 🙂

Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring - Eibelstadt
Marion K.
1/5

Ich war zweimal persönlich in der Praxis obwohl ich um einen Rückruf wegen eines Problems gebeten hatte.
Daraufhin wurde ich in der Praxis als jahrelange Patientin von der Ärztin abgewiesen und sie ließ mich im Flur stehen. Ich werde die Praxis nicht mehr betreten und rate auch davon ab.
Wer ein Problem hat wird einfach ignoriert und nicht für ernst genommen.

Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring - Eibelstadt
Darja Meier
1/5

Seit fünf Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und empfehle sie nicht. Endometriose ist in dieser Praxis Mode-Krankheit und akute Schmerzen in den Eierstöcken sind nicht ihr Fachgebiet, Aussage Frauenarzt. Auch wie bei der Bewertung von der vorherigen Dame waren meine telefonischen Bitten nach einem Termin abgelehnt. Danach entschiede ich mich direkt in die Praxis zu gehen und wurde dort nicht dran genommen und mit Schmerzen wieder nach Hause geschickt. Ärzte legen ein Eid ab, dass sie anderen Menschen helfen. Diese Frauenarztpraxis würde sie wohl mit Schmerzen links liegen lassen. Sucht euch bitte eine andere Arztpraxis bevor ihr hier hingeht

Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring - Eibelstadt
AA X
1/5

Nach 20 Jahren als Patientin wurde meine Bitte um einen Termin trotz akuter Beschwerden einfach abgelehnt, was mich maßlos enttäuscht und bei einer Ärztin, die sich um Frauen kümmert, einfach sprachlos macht. Auch wenn man als Arzt überlastet ist, kann ich nicht nachvollziehen, wie man langjährige Patienten, die man persönlich kennt, einfach aussortiert?
Liegt es am Alter (Mitte 70)? Oder hat es die Praxis nicht mehr nötig? Mein Versuch der persönlichen Kontaktaufnahme mit der Ärztin ist gescheitert, daher verleihe ich meiner Enttäuschung hier Ausdruck. Einfach schade!

Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring - Eibelstadt
Gisela Mahsberg
5/5

Fr. Dr. Gehring ist eine sehr gewissenhafte, freundliche und verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit für Frage und Erklärungen nimmt. Rückrufe kommen in time und Termine werden sogar per Anruf aus der Praxis vereinbart! Kurzfristige Termine bei Beschwerden jederzeit möglich.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Gehring. Ich bin keine Privatpatientin! ?

Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring - Eibelstadt
Brigitte Wern
1/5

Ärztlicher Hilfekodex?
Während der Schwangerschaft im Stich gelassen! Notwendige Versorgung wurde unterlassen, wurde nur von der Sprechstundenhilfe abgewiesen. Ärztin hatte es nicht nötig mit mir zu sprechen.
Mehr als nur traurig.
Ich war wirklich verzweifelt!

Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring - Eibelstadt
Sophie S
1/5

Absolut nicht empfehlenswert!

Da weiß man nicht wo man anfangen soll... ob bei der Tatsache, dass auf dem Wunsch einer Untersuchung des Hormonspiegels bzw. ob dieser Ausgeglichen ist, einfach angelehnt wurde mit dem Kommentar „wenn sie die Pille ansetzen ist der Wert niedriger, wenn Sie sie nehmen ist er höher, ganz logisch.“ Vielen Dank Frau Netzer für diese Auskunft und das Ihnen die Anliegen Ihrer Patientinnen so wichtig sind.

Die Krönung war, nachdem ich mich telefonisch gemeldet habe und um eine Krankmeldung für einen Tag wegen starker Unterleibschmerzen gebeten habe, direkt von der Sprechstundenhilfe abgewiesen. Ich solle zum Allgemeinmediziner gehen. Ich bat um Rücksprache mit Frau Netzer, da ich nicht verstehe, weshalb man mit Beschwerden die ihren Fachbereich betreffen, nicht zu ihr kommen kann. Ich sagte auch, dass ich gern in die Sprechstunde komme wenn es darum geht. Darauf hin erhielt ich einen Rückruf mit erneuter Ablehnung und folgender Begründung: „ Dann würden wir ja nur noch Krankmeldungen ausstellen. Außerdem kann jede behaupten Beschwerde zu haben.“ Mit so einer unverschämten Antwort rechnet man nicht bei der Ärztin seines „Vertrauens“. Frau Netzer persönlich hat sich selbst nicht erbarmt mit mir zu sprechen sondern wieder ihre Sprechstundenhilfe ans Telefon geschickt.
Darauf hin sagte ich, dass ich absolut enttäuscht bin und mir eine neue Ärztin sobald es mir möglich ist suchen werde.

Nachdem ich trotzdem ab und an noch Rezepte benötige wurde ich jedes Mal am Telefon auf meine Aussage dass ich mir eine neue Ärztin suchen wollte, hingewiesen. Darauf hin sagte ich, dass sie korrekt ist, ich mir wohl doch noch ein Rezept ausstellen lassen kann. Unverschämt und grenzt an Schikane!

Heute, 03.11.2021 war es dann wieder soweit. Ich benötigte erneut ein Rezept und wurde diesmal darauf hingewiesen, dass ich nicht mehr kommen soll, aufgrund von ärztlichem Vertrauensbruch. Einfach unverschämt.
Frau Netzer besitzt außerdem nicht dem Anstand, diese Mitteilung persönlich zu machen.

Man geht nur zu dieser Ärztin weil sie in der Nähe ist aber sichtlich nicht wegen ihrer Kompetenz.

Da kann Frau Netzer sich noch so sehr mit damals erlangten Abschlüsse an renommierten Universitäten etc. schmücken...ihre aktuellen Leistungen und der Umgang mit Patientinnen sind unterirdisch und alles andere als bemüht.

Frauenärztinnen Dr. med. Ariane Netzer und Dr. med. Claudia Gehring - Eibelstadt
Qing Yuniachina
1/5

Ich war Patientin bei Frau Dr. Netzer. Als ich angab, dass ich die Routinevorsorge selbst zahle war direkt am nächsten Tag ein Termin frei.
Die Ärztin ist sehr nett, die Untersuchung war sehr gründlich und nach 20 Minuten beendet.
Umso geschockter war ich über den Rechnungsbetrag von 330€ plus 200€ Laborkosten!
Wie gesagt, die Untersuchung war ausführlicher als gewohnt, ich wurde aber nicht gefragt, ob ich das möchte und wurde auch nicht vorher über die Kosten aufgeklärt.
Ich werde darum nächstes Mal eine andere Praxis konsultieren.
Sehr schade!

Go up