TechnicSummse
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einziges Pro:
- Hatte direkt am nächsten Morgen einen Termin frei als ich mit einem akuten Problem anrief (Füllung aus Zahn gebrochen)
Con:
- Hatte sich unaufgefordert, und ohne Absprache direkt über einen zweiten Zahn "hergemacht", der mir gar keine Probleme bereitete
- Ursprungsproblem wurde mit einer provisorischen Füllung auf einen neuen Termin verschoben, weil man erst die Röntgenbilder abwarten musste. (Analoge Aufnahmen, nicht digitalisiert)
- beim neuen Termin sollte dann als Erstes wieder eine Röntgenaufnahme gemacht werden, und der Zahn abermals einfach nur provisorisch verfüllt werden.
Erklärungen dazu gab es nicht, es hieß nur: "So, dann machen wir nochmal ein Röntgenbild (mit Blick zur Zahnarzthelferin) und ich mache die provisorische Füllung einmal neu, dann sind wir durch für heute. Fertig machen wir dann eventuell beim nächsten Termin"
- Auf Nachfrage, weshalb nun schon wieder nur provisorisch, wurde die Dame "pampig" und laut, und teilte mir mit, dass ich sie doch ihre Arbeit machen lassen soll.
Warum ich mich abermals einer Bestrahlung aussetzten soll wurde nicht gesagt.
Auch auf Nachfrage, weshalb immer nur provisorisch verfüllt wird, bekam ich keine vernünftige Antwort.
Zusammenfassend würde ich sagen, ist die Dame vielleicht ok, wenn es um ein kleines Löchlein geht.
Leider ist die Art zu kommunizieren (nämlich fast gar nicht) wirklich schlecht, und man fühlt sich nicht Wohl, wenn man da liegt, und einem nicht erklärt wird, was überhaupt gemacht wird.
Bei mir kam das Gefühl auf, dass es nur darum geht möglichst viele Behandlungstermine und Aktionen (Röntgen) durchzuführen, dass die Kasse stimmt.