Dr.med. Matthias Markus Knauf - Frankenberg (Eder)

Adresse: Bahnhofstraße 28, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland.

Spezialitäten: Orthopäde.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Dr.med. Matthias Markus Knauf

Der Dr. med. Matthias Markus Knauf ist ein Orthopäde mit einer Praxis in Frankenberg (Eder), Deutschland. Sie finden die Praxis an der Adresse: Bahnhofstraße 28, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, können Sie unter der Telefonnummer 64514545 anrufen. Die Website des Dr. Knauf ist leider nicht verfügbar, aber Sie können sich jederzeit telefonisch über seine Dienstleistungen informieren.

Der Dr. med. Matthias Markus Knauf ist auf Orthopädie spezialisiert. Er behandelt Beschwerden und Erkrankungen des Bewegungsapparats, wie zum Beispiel Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen, Sportverletzungen und degenerative Gelenkerkrankungen. Er bietet eine umfassende Diagnostik und Therapie für seine Patienten an.

Die Praxis von Dr. med. Matthias Markus Knauf ist auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC.

Es ist interessant zu wissen, dass die Praxis neue Patienten annimmt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Orthopäden sind, können Sie sich gerne an Dr. med. Matthias Markus Knauf wenden.

Insgesamt hat Dr. med. Matthias Markus Knauf 21 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 3.7/5 liegt. Dies zeigt, dass die Patienten im Allgemeinen zufrieden mit den Leistungen des Arztes sind.