Dr. med Peter Lücker - Münster

Adresse: Darmstädter Straße 43, 64839 Münster, Deutschland.
Telefon: 607135231.
Webseite: dr-luecker.de.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Termin erforderlich, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Dr. med Peter Lücker

Dr. med Peter Lücker ist ein Arzt, der in Münster, Deutschland, praktiziert. Seine Praxis befindet sich in der Darmstädter Straße 43. Seine Kontaktnummer ist 607135231. Wenn Sie mehr über seine Praxis erfahren möchten, besuchen Sie seine Webseite: dr-luecker.de.

Dr. med Peter Lücker ist spezialisiert auf verschiedene medizinische Bereiche. Er bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um die Gesundheit seiner Patienten zu gewährleisten. Einige seiner Spezialitäten umfassen allgemeine medizinische Betreuung, diagnostische Untersuchungen und Behandlungen.

Die Praxis von Dr. med Peter Lücker bietet verschiedene Annehmlichkeiten für Patienten mit eingeschränkter Mobilität, darunter einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Es wird empfohlen, einen Termin zu vereinbaren, da die Praxis auch neue Patienten annimmt.

Die Bewertungen auf Google My Business sind gemischt, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.5/5. Es ist wichtig, dass potenzielle Patienten ihre eigenen Erfahrungen machen und die Praxis von Dr. med Peter Lücker persönlich kennenlernen.

Für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten Arzt in Münster sind, ist Dr. med Peter Lücker eine hervorragende Wahl. Mit seinem breiten Fachwissen und seinem Engagement für das Wohlergehen seiner Patienten bietet er eine umfassende medizinische Versorgung.

Wenn Sie mehr über die Dienstleistungen von Dr. med Peter Lücker erfahren möchten oder einen Termin vereinbaren möchten, besuchen Sie seine Webseite und kontaktieren Sie ihn über das dort angegebene Kontaktformular. Die Praxis von Dr. med Peter Lücker freut sich darauf, Ihnen zu helfen.

Bewertungen von Dr. med Peter Lücker

Dr. med Peter Lücker - Münster
Tanja Kaiser
4/5

Dr. Lücker ist ein gewissenhafter Arzt. Stets freundlich und gut gelaunt. Sehr kompetent. Auch das Team am Empfang, Labor, etc. Ist eigentlich immer freundlich.
Die Geschäftsführerin und Ehefrau von Dr. Lücker ist manchmal etwas gereizt und unfreundlich, was aber sicherlich dem Streß geschuldet ist. Mittlerweile ist die Praxis aber leider ziemlich überfüllt und man muß mehrfach anrufen um durchzukommen, was aber zur Zeit bei sehr vielen Arztpraxen ähnlich aussehen dürfte. Das Team ist stets bemüht bei dringenden Anliegen auch kurzfristig Termine möglich zu machen. Außerdem wird aktuell nach einerm zusätzlichen Ärztin gesucht.
Alles in allem bin ich zufrieden und schon seit vielen Jahren Patientin.

Dr. med Peter Lücker - Münster
Kerstin Jung
1/5

Das Verhalten von Frau Lücker ist respektlos und nicht tolerierbar. Unfreundlich war diese Dame schon immer aber inzwischen würde ich von dieser Praxis wirklich abraten! Die Patienten werden von oben herab behandelt und angelogen (der Doktor sei nicht im Haus obwohl dieser im selben Moment aus dem Zimmer kommt!). So ein Verhalten kann man sich wohl nur erlauben wenn man die Ehefrau vom Chef ist! Schade, Dr. Lücker selbst habe ich immer als freundlichen und kompetenten Arzt empfunden.
Für Frau Lücker allerdings ist ein Stern noch zuviel!

Dr. med Peter Lücker - Münster
Roland Mathä
1/5

Auch von mir gibt es mittlerweile nur noch einen Stern. Nicht für den Arzt sondern für dessen Frau. So etwas wie diese Dame habe ich selten erlebt. Wollte am 24.10.23 einen Arzttermin, für diese Woche, darauf sagte sie zu mir , dass der Arzt keine Zeit mehr hätte. Fragt aber nicht nach dem Ton. Frage ist natürlich behandelt ein Arzt nur noch wenn er Zeit hat. Ich habe es mir lange genug angeschaut, jetzt werde ich wechseln.

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Dr. med Peter Lücker - Münster
s1moN
1/5

Hatte heute einen Termin bei der Praxis, da meine eigentliche Hausarztpraxis im Urlaub ist und diese hier die Vertretung gemacht hat. Vor zwei Wochen wurden mir die Fäden nach einer OP am Handgelenk gezogen. Am Samstag bemerkte ich dann einen wohl beim Ziehen übersehenen Faden und machte daraufhin einen Termin bei der Praxis Dr. Lücker. Schon am Telefon wurde mir ins Wort gefallen und sich nicht angehört, was das Problem genau ist. Über das verlängerte Wochenende, merkte ich, wie sich eine Entzündung bemerkbar machte. Als ich nun heute meinen Termin wahrgenommen habe, wurde ich von einer Dame mit in einen Behandlungsraum genommen. Ich entfernte das Pflaster, welches ich sicherheitshalber nach bemerken der Infektion übergeklebt hatte.
Die Dame sah sich den Arm nur eine Sekunde an, sagte mir, dass das nur eine Infektion sei und klebte ein Pflaster mit etwas Salbe darüber. Ich merkte nochmals an, dass die Infektion sehr wahrscheinlich durch den Faden, welcher übersehen worden war gekommen ist. Die Dame sah sich die Wunde nochmals an und behauptete dann steif, dass sich kein Faden mehr in der Haut befände und es eine normale Infektion sei. Ich entgegnete ihr, dass ich den Faden mit eigenen Augen gesehen habe, woraufhin sie mir ins Wort fiel, dass kein Faden mehr da ist und sie es sehen würde.
Ich solle mir Salbe in der Apotheke kaufen und die Wunde damit behandeln. Falls es schlimmer werden sollte, solle ich mich direkt an einen Chirurg wenden.
Da ich der nach dem Lesen der Rezensionen eher unsicheren Eindruck vermittelt bekommen habe, fuhr ich direkt anschließend (um 17:30 Uhr) in die Kreisklinik. Hier wartete ich nun auf den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Die Bereitschaftsärztin schaute sich die Infektion an und sagte nachdem Sie nicht einmal 10 Sekunden darauf geschaut hatte, dass ich mich sofort für die Notfallambulanz anmelden solle. Gesagt, getan. In der Ambulanz schaute dann eine Ärztin drüber, welche direkt Flüssigkeit aus der Entzündung drückte und davon einen Abstrich machte, welcher nun in ein Labor geschickt wird. (ca. 20:50 Uhr) Des weiteren bekam ich mit auf den Weg: Sollte in der Nacht ein roter Strich über dem Verband, welchen sie mir zum Schutz anlegte, zu sehen sein oder ich Fieber bekommen sollte, soll ich auf direktem Wege ins Krankenhaus kommen, da die Gefahr einer Blutvergiftung bestehe. Morgen früh um 07:30 Uhr soll ich wieder im Krankenhaus erscheinen, damit der operierende Arzt oder ein Oberarzt über die Infektion schauen, und den noch in der Haut steckenden Faden entfernen kann.
Nun bin ich wieder zuhause (21:30 Uhr) und habe mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen:
Darüber, wie ich behandelt wurde, sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden. Hätte ich auf den Rat der Praxis gehört, wäre nicht nochmal ins Krankenhaus gefahren und würde dann Fieber bekommen oder nicht auf einen roten Strich über der Infektion achten, könnte das ganze eine nicht gerade schöne Wendung nehmen.

Update: Zum Kontrolltermin im Klinikum gewesen. Es wurde ein Faden von ca 2cm unter der Narbe herausgezogen. Ich finde dafür keine Worte mehr.

Dr. med Peter Lücker - Münster
Anna Schmitz
5/5

Aufgrund der fast ausschließlich negativen Bewertungen war ich extrem skeptisch, wollte da nicht hin, und war vorher bei 4 Ärzten, die aber wegen Ostern alle geschlossen waren. Also bin ich dann hier gelandet, da dieser Arzt auch die Vertretung meines eigentlichen Arztes ist. Ich bin einfach hingefahren und habe nicht versucht vorher anzurufen. Gegen 08:45 Uhr war ich da an einem Donnerstag und habe ca. 10 Minuten gewartet, bis ich mich anmelden konnte (da vor mir jemand dran war und das Telefon in Dauerschleife klingelte). Danach wurde ich nach ca. 5 Minuten ins Sprechzimmer gerufen (es wurde chronologisch aufgerufen). Im Sprechzimmer müsste ich dann auch nochmal 10 Minuten warten. Der Arzt hat sich Zeit genommen, mir zugehört und Fragen gestellt. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren ganz normal, nicht unfreundlich und nicht übermäßig freundlich. Da zu der Zeit wohl alle anderen Ärzte in Münster zu waren und dort dann ein erhöhtes Aufkommen war, finde ich, dass sie absolut normal waren und einfach ihren Job gemacht haben. Die Mitarbeiterin, die dort im Labor war, war sehr freundlich zu den Patienten (was ich so mitbekommen habe). Insgesamt war ich etwa eine halbe Stunde dort, was absolut normal ist. Ich bin zwar privatversichert, hatte aber in keiner Sekunde das Gefühl bevorzugt zu werden oder Ähnliches.

Zur telefonischen Erreichbarkeit kann ich nur sagen, dass es permanent geklingelt hat und zusätzlich auch immer mehr Patientinnen vor Ort ankamen, und die Schlange immer länger wurde. Die Mitarbeiterin hat schon immer versucht sowohl die Schlange als auch die Telefonate abzuarbeiten.

Dr. med Peter Lücker - Münster
Oz Mills
5/5

Heute hatte ich ein tolles Erlebnis in der Klinik! Es begann mit einer sehr schwierigen Situation mit einem Medikamentenplan, mehreren früheren Arztbesuchen und einigen verwirrenden Krankenakten. Das ist schon einmal passiert, und deshalb befürchtete ich, dass sich diese Situation wiederholen würde. Ich hatte große Angst, dass ich die Klinik ohne dringend benötigte Medikamente verlassen müsste. Stattdessen hat das, was dann geschah, mein Vertrauen in die Zukunft der Klinik gestärkt.

Ich sprach mit einer Rezeptionistin namens Laura, die sowohl geduldig war als auch Verständnis für meine Situation hatte, trotz der Frustration, die wir beide darüber hatten, einander zu verstehen, und der Unklarheit in einigen der vorhandenen Notizen, die auf dem Computersystem hinterlassen wurden.

Sie war auch sehr vernünftig und entgegenkommend im Umgang mit Google Translate und handschriftlichen Nachrichten, um langsam sicherzustellen, dass wir uns verstanden. Ich möchte Laura für ihren kompetenten Umgang mit der Situation loben. Darüber hinaus hat sie meine Klinikunterlagen aktualisiert, um sicherzustellen, dass dieses Problem in Zukunft nicht erneut auftritt, was noch niemand zuvor getan hatte.

Ihre professionelle Einstellung ist eine hervorragende Ergänzung des Klinikteams und ich lobe ihr schnelles Denken und ihre Fähigkeiten zur Problemlösung.

Vielen Dank, dass Sie eine viel schlimmere Situation verhindert haben.

Dr. med Peter Lücker - Münster
Jenny La (Jenny)
1/5

Selbst ein Stern ist zu viel.
Diese Praxis ist nicht zu empfehlen, respektloses Verhalten und Umgang mit den Patienten besonders die ältere Dame am Empfang ist extrem unfreundlich und respektlos man wird am Telefon angemotzt und dann wir einfach aufgelegt obwohl man noch nicht fertig war seine Anliegen zu schildern. Vertrauliche Sachen werden halbwegs durch die ganze Praxis gebrüllt, was sehr unangenehm ist. Dr. Lücker an sich ist ein guter Arzt der ein auch (könnte besser werden) zuhört nur sollte er mal seine Sekretärinnen aussortieren vorzugsweise die ältere Dame.

Dr. med Peter Lücker - Münster
Alexandra Stiefelhagen
1/5

Meine Mutter war dort in Behandlung.
Ständig gab es Probleme mit den Rezepten. Diese wurden per Rezepttelefon bestellt. Laut Praxis wäre dies nicht erfolgt und meine Mutter ist auf Grund von schwerer Krankheit wirklich auf die Medikamente angewiesen.
Nicht selten stand man vor verschlossener Tür, weil die Praxis früher geschlossen wurde.
Auf Post von der Krankenkasse, bzgl eines wichtigen Hilfsmittels, wurde monatelang nachweislich von der Praxis nicht reagiert.
Dann wurde mir durch die Logopädin ausrichten lassen, man möge sich doch bitte einen neuen HA suchen, da die Patienten zuviel Budget verbraucht.
Der erste Schritt in die richtige Richtung wäre schon mal die richtige Darreichungsform zu verordnen, damit würde man schon mal Geld sparen und der Punkt auf dem i wäre gewesen, endlich auf meine Mails zu reagieren, sodass man eine Langzeitverordnung durch die KK genehmigt bekommt, sodass Logo, Ergo und physio auch nicht mehr auf das Konto des verordneden Arzt geht.
Selbst als nur noch durch den Pflegedienst per Fax bestellt wurde, was man ja eindeutig am Sendebericht sehen kann, dass es ankam hieß es immer wieder es lägen keine Bestellungen vor.
Das bei einem Versorgungsproblem meine Mutter im dümmsten Falle ins KH müsste, was in ihrem Zustand wirklich eine Katastrophe wäre das ist völlig egal.
Zu Herrn Lücker kann ich nur sagen, dass er bei der einzigen Visite, in der ich ihn erlebt habe, er sehr nett und kooperativ war. Seine Helferlein hingegen - eher nicht so.

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