Dr. med. Leo Najman - Frankfurt am Main

Adresse: Schweizer Str. 5, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 6961995290.
Webseite: arzt-frankfurt.de.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Dr. med. Leo Najman

Der Dr. med. Leo Najman ist ein Arzt, der sich durch seine kompetente und einfühlsame Betreuung auszeichnet. Sie finden seine Praxis in der Schweizer Str. 5, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland.

Sie erreichen ihn telefonisch unter 6961995290. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte seine Website arzt-frankfurt.de.

Einige seiner Spezialitäten als Arzt sind nicht näher auf seiner Website definiert, aber er empfängt neue Patienten und bietet eine barrierefreie Praxis mit rollstuhlgerechtem Eingang, rollstuhlgerechten Parkplätzen und WC.

Laut Google My Business hat der Dr. med. Leo Najman insgesamt 66 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.1/5. Dies ist ein gutes Zeichen für die Qualität seiner Arbeit und die Zufriedenheit seiner Patienten.

Weitere interessante Daten über seine Praxis sind, dass er eine barrierefreie Praxis hat, was für Menschen mit Behinderungen sehr wichtig ist. Er nimmt auch neue Patienten an, was bedeutet, dass er stets offen für neue Patienten ist.

Bewertungen von Dr. med. Leo Najman

Dr. med. Leo Najman - Frankfurt am Main
Tom Alon
1/5

The worst medical facility I have ever visited in my life. Yes, the doctors are at least as good as any other, but the staff, nurses, receptionists - horrendous. What an attitude! If you don't like your job, why stick to it? Go find your true selves elsewhere and give somebody else a chance. Not to mention even with an appointment don't expect to wait less than 60 minutes! Goodbye and good riddance ?

Dr. med. Leo Najman - Frankfurt am Main
Aneta Meyer
1/5

Sehr schlechtes und unfreundliches Praxismanagement. Heute war ich zur Blutentnahme da und musste länger warten, was an sich kein Problem ist. Auf Rückfrage an der Rezeption wie lange ich noch warten müsste, bekam ich die Antwort "Das weiß ich nicht, es sind halt noch viele Patienten vor Ihnen" Ich bat um eine Schätzung, da wurde mir sehr pampig geantwortet, dass wüsste man nicht und was mein Ton soll, es wäre erst morgens.

Sie hat sich sehr gestört gefühlt und hatte auch kein Interesse an einer Lösung sondern beharrte auf ihrer Aussage. Ich habe die junge Dame dann um einen Termin gebeten, der mir verwehrt wurde, da die Praxis keine Termine vergibt und es dauert so lange, wie es eben dauert.

Die junge Dame braucht dringend eine Serviceschulung und ein anderes Mindset in ihrem Job. Während die Ärztin in der Zeit 3 Patienten behandelt hat, hat die Dame 3 Kaffee gemacht, einen Plausch mit den Kolleginnen gehalten und sich die Haare am Spiegel gerichtet. Gute Nacht bei soviel Engagement.

Dr. med. Leo Najman - Frankfurt am Main
Prasoon Verma
1/5

Hi,

I don't even want to give one star, but there is no option of zero star as coz of the behavior of the front-desk lady. She is very rude, in the end she didn't even consider me to give me time to meet the doctor.

There is no issue with the doctor, but the front desk lady is just very, very rude. The doctor should take the same action for this at least.

Many of the above comments tell this only as a problem .

Dr. med. Leo Najman - Frankfurt am Main
A S-R
5/5

Dr Schackenberg is an amazing doctor. He is the best GP in the practice and speaks both German and English. This clinic has been an absolute godsend as I struggled to find good English speaking professionals. Wait times can be very long as there are no appointments - however I don't mind waiting to get such great service.

Dr. med. Leo Najman - Frankfurt am Main
Aryadeep Chakraborty
2/5

5 stars for the docs, 0 points for the staff. Dr. Eckhardt has been my doc since the last 6 years - he is always gentle and patient. I appreciate that I can just walk in and see him, even though I have to wait for a while (minimum 60 mins)
But the staff is a joke, especially the women at the reception. They are very rude, and I can never get through on the phone. If I call them am usually put on hold for 5 mins and they just hang up on me. Terrible stuff, zero points for efficiently running a practice.

Dr. med. Leo Najman - Frankfurt am Main
D S
1/5

This place is an absolute joke.
Waiting for 2 hours to have a normal check-up which took 15 minutes and was rushed. No masks worn by the doctor nor by most of the nurses, nurse taking my blood sample wasn’t wearing gloves. The place doesn’t give you a feeling of good hygiene and professionalism. It’s very chaotic and crowded in the praxis. Time to change the hausarzt.

Dr. med. Leo Najman - Frankfurt am Main
Akkshhey Jadhav
5/5

Very cool and Best Doctor. They speak English and you always get appointments on time . They really Try to understand your problem very well and they give the best treatment and Diagnosis. Happy with the service and always had good experience. Will recommend people to consider visiting.

Dr. med. Leo Najman - Frankfurt am Main
Tan T.
1/5

Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Nach einem halben Jahr und mehreren Anrufen sowie letztendlich einer Beschwerde bei meiner Krankenkasse haben die Leute von der Praxis geschafft, mir den Befund zuzuschicken.

Aber erstmal die positiven Aspekten:
+ Man bekommt schnell einen Termin, selbst als Neupatient. Das ist nicht immer selbstverständlich.
+ saubere Räumlichkeiten

Nun zu meiner negativen Erfahrung mit dieser Praxis:
- Trotz Termins lange Wartezeit
- Sie bietet Leistungen an, die sie aus verschiedenen Gründen nicht erfüllen kann. Für ein Check up sollte man eine Liste mit den entsprechenden Leistungen ankreuzen. Erst beim Check up erfährt man, dass teilweise Optionen nicht durchführbar sind.
- Der Briefkasten ist außerhalb der Öffnungszeiten nicht erreichbar, da die Haustür abgeschlossen ist, sodass man keine Möglichkeit hat, Proben in den Briefkasten zu werfen.
- bei den ersten Anrufen wussten die Arzthelferinnen nicht, wann der/die verantwortlich Arzt/in sich mit dem Befund beschäftigt und meinten, sie werden sich bei mir melden. Nach 2 weiteren Monaten haben sie wieder keine Aussage und ich sollte noch warten. Nach 4 weiteren Wochen habe ich noch mal bei dieser Praxis angerufen und angeblich ist alles da und sie die Unterlagen sofort rausschicken können. Aber das wäre zu schön, um wahr zu sein. Nach ca. 6 Monaten ohne was erhalten zu haben, habe ich mich dann an meine Krankenkasse gewendet, und siehe da. Die Unterlagen sind wirklich angekommen. Nur sie sind unvollständig...
-Kein Abschlussgespräch für das Checkup, obwohl das auf der Webseite geworben wird.

Go up