Ärztezentrum an der Nidda - Nidda

Adresse: Ulfaer Str. 6, 63667 Nidda, Deutschland.
Telefon: 6043983660.
Webseite: aerzte-nidda.de.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Ärztezentrum an der Nidda

Das Ärztezentrum an der Nidda ist eine hervorragende medizinische Einrichtung, die sich in der Ulfaer Str. 6, 63667 Nidda, Deutschland, befindet. Wenn Sie nach erstklassiger medizinischer Versorgung in Nidda suchen, ist dies der richtige Ort für Sie.

Dieses Ärztezentrum ist bekannt für seine kompetenten Ärzte und sein breites Spektrum an Leistungen. Es bietet eine Vielzahl von medizinischen Fachgebieten an, was es zu einer bequemen und einfachen Lösung für alle Ihre medizinischen Bedürfnisse macht.

Eines der herausragenden Merkmale des Ärztezentrums an der Nidda ist die Barrierefreiheit. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC, was es zu einer inklusiven Einrichtung macht, die für alle zugänglich ist.

Darüber hinaus nimmt das Ärztezentrum an der Nidda derzeit neue Patienten auf, was es zu einer großartigen Option für alle macht, die einen neuen Arzt suchen. Es ist auch erwähnenswert, dass dieses Unternehmen auf Google My Business 63 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5 hat.

Eine weitere Stärke des Ärztezentrums an der Nidda ist seine bequeme Lage. Es befindet sich in der Ulfaer Str. 6, 63667 Nidda, Deutschland, was es zu einer leicht erreichbaren Einrichtung für alle in der Umgebung macht. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Arzt in Nidda sind, ist das Ärztezentrum an der Nidda definitiv eine Überlegung wert.

Bewertungen von Ärztezentrum an der Nidda

Ärztezentrum an der Nidda - Nidda
Barbara Lange
1/5

Rezepte, welche man Jahrelang als Kassenrezept bekam, werden nur noch als Privatrezept herausgegeben mit der Aussage, die Krankenkasse übernehme die Kosten für das Medikament nicht mehr. Auf Anfrage bei meiner Krankenkasse wurde mir jedoch das Gegenteil gesagt. Ich benötige das Medikament nur einmal im halben Jahr und gehe so gut wie nie den Ärzten auf den Zeiger mit irgendwelchen Wewehchen. Ist es zu viel verlangt als Kassenpatient mit monatlichen Abgaben von fast 200€ ein Kassenrezept zu bekommen Ich kann nichts dafür, wenn das Budget der Ärzte schon Mitte des Quartals aufgebraucht ist.

Ärztezentrum an der Nidda - Nidda
Birgit Möckel
4/5

Heute den 22.04. bin ich etwas verwirrt.
Termin vor einer Woche gemacht, nochmals angrufen wegen einem Medikament. Heute war der Termin verschwunden. Da ich nicht lange Stehen, Sitzen kann, habe dann eine Stunde gewartet bis die Ärztin kam, kontrolliert für gut befunden, nachgefragt ob Sie mal nach meinem Ohr schauen könnt? Nein, da Sie noch andere Patienten hat müsste ich warten bis ich dran bin. Ich wäre jetzt nur dazwischen geschoben worden.
Was ist das für eine Art mit einem Patienten umzugehen, wenn die Praxis den Termin verbaselt. Vielen Dank.
Vielen Dank für die Arzhelferinnen die mich versorgt haben, Ihnen war es sichtlich peinlich, das sowas passiert ist.

Ärztezentrum an der Nidda - Nidda
Marvin sge
3/5

An sich eine Gute Praxis mit erfahrenen Personal und Ärzten. Leider hat man oft zu lange Wartezeiten, bekommt fast nie Termine, kann dadurch auch nicht akut vorbei kommen und hat gefühlt 4 Hausärzte.
Könnte man besser machen, dann würde ich auch häufiger hin gehen. Wenn man beim Arzt sitzt wird man gut und nett behandelt und fühlt sich wohl.

Ärztezentrum an der Nidda - Nidda
Lena Lena
1/5

Vor ca. 2 Jahren bei Frau Appel vorgesprochen, da ich meinen Hausarzt wechseln wollte. Sie hat mich aufgenommen und mich mit meinem Problem an einen Facharzt überwiesen. Diese Woche wandte ich mich an die Praxis, da es mir wirklich nicht gut geht. Frau Weber hat mich sehr kurz angebunden empfangen und mir unter die Nase gerieben, dass sie überhaupt keine Zeit hat und kein Interesse an neuen Patienten besteht. Sie fragte mich nach meinem Problem, ich beschrieb meine Symptome, über diese sie sich schon fast lustig machte. Ich wollte auf der Stelle die Praxis verlassen, blieb aber da es mir nicht gut ging. Sie schickte mich ins Labor zur Blutabnahme und sagte nicht einmal Aufwiedersehen. Heute rief ich wegen den Laborwerten an und fragte, ob wegen einem schlechten Wert was getan werden muss. Die Dame am Telefon sagte mir nach kurzer Rücksprache, ich solle die Laborwerte in der Praxis abholen und mich an meinen Hausarzt wenden. Ich wurde im Grunde der Praxis verwiesen. Es ist unfassbar. Ich hatte das schon oft über diese Praxis gehört, wollte es aber nicht glauben. Selten, dass man heute noch kompetente und freundlich Ärzte findet, die meisten sind überfordert, bilden sich nicht weiter und kassieren nur, aber diese Praxis ist an Unfreundlichkeit und Inkompetenz nicht zu überbieten.

Ärztezentrum an der Nidda - Nidda
Renate Kaiser
5/5

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Man ist mit Negativberichten immer schnell bei der Hand. Die Ärztinnen/Ärzte nehmen sich viel Zeit u.haben immer ein offenes Ohr. Man klebt sich nicht fest,sondern versucht Lösungen für das Problem zu finden. Summa summa sumarum : ich würde immer wieder in diese kompetente Praxis gehen.

Ärztezentrum an der Nidda - Nidda
Sab Do
1/5

In der Schwangerschaft 2x ein falsches Medikament verschrieben, welches Schwangere nicht einnehmen dürfen. Gefahr für Mutter und Kind. Wiederholungsfall in der Stillzeit.

Ärztezentrum an der Nidda - Nidda
Melanie Morgenstern
1/5

Tja was soll ich schreiben ✍️ viele Rezensionen sprechen mir aus der Seele. Anfangs war ich noch mega zufrieden (Frau Dr. Hillebrandt einfach Top) leider war sie ja dann nicht mehr da, auch mit der Frau Dr. Weber war ich zufrieden, bei ihr war ich zum Schluss. Wirklich oft zum Arzt muss ich nicht, hauptsächlich für Rezepte. Die konnte man ja online bestellen was ich mega gut fand weil man dafür nicht anrufen musste. Telefonisch einen Termin aus zu machen war schier unmöglich dafür konnte man ja auch das Online Portal nutzen aber bei einem Notfall nicht hilfreich. Letztes Jahr im September musste ich aufgrund eines Notfalls zum Arzt da ich selbstständig bin und kurz vorm Urlaub stand hatte ich eigentlich keine Zeit dort hinzugehen. Mein Glück war, dass eine Kundin ihren Termin bei mir absagen musste, also bin ich sofort los gefahren, es war zwischen 17 Uhr 30 und 18 Uhr. Am Empfang entschuldigte ich mich dass ich keinen Termin habe und erklärte meine Situation, die Arzthelferin war zwar nicht unfreundlich aber auch nicht nett, sie sagte zu mir dass es dauern könnte und ich im Wartezimmer platz nehmen soll. Naja, sowas nimmt man in Kauf bei einem Notfall da man ja keinen Termin hat. Noch nicht mal eine Minute später kam Dr. Meise und holte mich ins Sprechzimmer und meinte es gäbe ein technisches Problem. Er untersuchte mich nicht mal schrieb mir ein Rezept und sagte zu mir: "So Frau Morgenstern sie sind jetzt 5 Jahre Patientin hier und wenn sie das nächste Mal ohne einen Termin kommen, quasi ohne vorher anzurufen, würde ich aus Trotz 2 - 3 Stunden warten." ? Ich erklärte ihm sowas muss man in Kauf nehmen wenn man keinen Termin hat und wollte ihm meine Situation erklären die ihn aber nicht interessierte im Gegenteil er ließ mich noch nicht mal ausreden. ? Geht man so mit Menschen um? Muss man sich sowas gefallen lassen? Er macht seinem Namen alle Ehre....!
Am 02.11.22 hatte ich einen Termin zur Blutabnahme bzgl meiner Schilddrüse und Vitamin D, der war mit Frau Dr. Weber vor längerer Zeit aus gemacht. Nach über einer Stunde Wartezeit hatte ich das Gefühl ich muss "aus Trotz" warten. Ich meldete mich ab und ging. Einmal war ich noch da und dass weil ich unsere Unterlagen geholt habe um den Arzt zu wechseln!!

Ärztezentrum an der Nidda - Nidda
Marc K
1/5

Nachdem ich mangels telefonischer Erreichbarkeit online einen Termin einen Monat im Voraus gebucht hatte und dieser auch per E-Mail bestätigt wurde, teilte man mir am Termintag vor Ort mit, man lehne neue Patienten ab. Mein Hinweis, dass man das bei einem Monat Vorlaufzeit einmal hätte mitteilen können oder die Terminbuchung online nur für Bestandspatienten anbieten sollte, wurde von dem Herrn an der Anmeldung mit dem Satz abgekanzelt, es sei ja sehr nett, dass ich ihm sage, wie er seine Praxis organisieren solle und verstehe meine Verärgerung bzgl. der unnötigen Anreise, aber er könne mich nunmal nur im Akutfall als neuen Patienten annehmen.

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