Dr.med. Carola Seipp - Mörfelden-Walldorf

Adresse: Bäckerweg 18, 64546 Mörfelden-Walldorf, Deutschland.
Telefon: 6105454730.
Webseite: hautarzt-seipp.de.
Spezialitäten: Hautarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Dr.med. Carola Seipp

Die Dr. med. Carola Seipp ist eine erfahrene Hautärztin, die Ihnen in allen Fragen rund um die Haut zur Seite steht. Ihre Praxis befindet sich im Herzen von Mörfelden-Walldorf in der Bäckerweg 18, 64546. Sie ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Sie nimmt auch gerne neue Patienten auf.

Die Praxis von Dr. med. Carola Seipp ist einzigartig, da sie sich auf die Behandlung von Hauterkrankungen spezialisiert hat. Sie bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Diagnose und Behandlung von Hautkrebs bis hin zur Behandlung von Akne und anderen Hauterkrankungen.

Laut Google My Business hat Dr. med. Carola Seipp bereits 61 Bewertungen erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung 2.8/5 beträgt. Dies zeigt, dass sie eine erfahrene und kompetente Ärztin ist, die ihren Patienten eine hochwertige Versorgung bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Hautärztin in Mörfelden-Walldorf sind, dann ist Dr. med. Carola Seipp eine hervorragende Wahl. Ihre Praxis ist einfach zu finden und bietet eine bequeme und rollstuhlgerechte Umgebung. Sie ist bekannt für ihre freundliche und persönliche Betreuung, und ihre Patienten schätzen ihr Engagement für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von Dr. med. Carola Seipp unter hautarzt-seipp.de über ihre Dienstleistungen und Öffnungszeiten zu informieren. Dort finden Sie auch Informationen zur Terminvereinbarung und zu ihrer Lage.

Bewertungen von Dr.med. Carola Seipp

Dr.med. Carola Seipp - Mörfelden-Walldorf
Adila Ibrar
1/5

Null sterne sollte man hier vergeben, die Dame am telefon scheinte selbst die Ärtzin zu sein wie Sie gesprochen hat, mit einem ich ton immer und auch sehr fresh so das Sie sich alles könnte erlauben... Sie bat mir einen Termin ende Februar an doch Daten Nannte Sie keine , kurz nach dem ich ihr gesagt habe: dann nehme ich den nächstmöglichen Termin sprich ende Februar, sagte die Dame: Ok alles klar! . und legte den Hörer ab. Eine frechheit!
Erst klingelt man sich so lange durch bis jemand den hörer abnimmt dann nennt mann nicht mal die Daten des Termins die die Dame hätte vergeben können und dan. Legt mann einfach auf. Wie soll ich bitte einen Termin Ausmachen wenn nicht einmal nach meinem gefragt wurde und auch keine Terminvorschläge ausser Monats angaben gemacht wurden. Einfach nur schade der erste Eindruck schon ... hier würde ich nicht nochmal anrufen

Dr.med. Carola Seipp - Mörfelden-Walldorf
Ra La
1/5

In Behandlung gewesen aufgrund eines akuten Problems. Tabletten bei Hitze feucht geworden. Neues Rezept mit den selben Tabletten wurde jedoch nicht ausgestellt, obwohl die Krankenkasse meinte, es wäre überhaupt kein Problem. Stattdessen wurde die Behandlung einfach per Telefon abgebrochen. Es sei mein „Pech“, dass die Tabletten kaputt gegangen sind in der Hitze. Die in keiner Weise hilfsbereite Mitarbeiterin am Empfang ist wirklich unfreundlich. Krankenkasse sowie ein anderer Arzt bei dem ich vorgesprochen habe, waren fassungslos über das Verhalten der Praxis und dem Abbruch der Behandlung. Praxis absolut NICHT empfehlenswert. Ärztin kümmert sich entsprechend null um die Patienten die bereits in Behandlung sind.

Dr.med. Carola Seipp - Mörfelden-Walldorf
Sylvia B.
1/5

Wow, selten so unfreundlich am Empfang behandelt worden. Krankenkassenkarte war nicht lesbar, ich solle eine Bescheinigung faxen lassen. Bei der Frage nach der Faxnummer wird mir die Nummer diktiert, ich natürlich ohne Stift und Papier, hat nicht groß interessiert. Ich könne die Rechnung Privat zahlen oder einen neuen Termin machen im März/ April. Händisch könne man die Kasse gerade nicht eingeben. Sowas unflexibles, selten erlebt. Arbeite selbst im Gesundheitswesen. Schade.

Dr.med. Carola Seipp - Mörfelden-Walldorf
Madeline Fiorini
5/5

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Seipp und ich bin sehr zufrieden. Die erste Hautärztin die mir bei meiner starken Neurodermitis helfen konnte. Die Ärztin und ihr Team sind sehr nett. Wenn man telefonisch niemanden erreichen kann, schreibt man eine Mail und wird kurz darauf zurück gerufen, das finde ich sehr gut. Ich kann die Praxis jedem weiter empfehlen, super Behandlung, tolle Ärztin und ein tolles Team.

Dr.med. Carola Seipp - Mörfelden-Walldorf
G T
1/5

Telefonische Erreichbarkeit ist in der Praxis offenbar Glückssache.Hat man den 6er im Lotto erreicht und es geht jemand ans Telefon,trifft man auf unfreundliche Mitarbeiterinnen.Terminvergabe für gesetzlich Versicherte mindestens (!) 3 Monate.Hat man dann endlich einen Termin,kann man im Wartezimmer auch gefühlt 2 Geburtstage dort verbringen.
Bei der Hautkrebsuntersuchung wurde der Fleck (Verdacht auf Hautkrebs) nicht entfernt.Ich hatte einen neuen Termin bekommen...8 Wochen später!
Definitiv nicht zu empfehlen

Dr.med. Carola Seipp - Mörfelden-Walldorf
barbara wetzestein
1/5

Obwohl ich ein akutes Problem habe und dort bereits Patientin bin soll ich einen Termin erst in 7 Monaten bekommen. Stattdessen bekomme ich von einer eher unfreundlichen und in keiner Weise hilfsbereiten Mitarbeiterin den Rat bei anderen Hautarztpraxen anzurufen. Sehr traurig. Kann nur von dieser Praxis abraten

Dr.med. Carola Seipp - Mörfelden-Walldorf
qeds
5/5

Meine Empfindung nach sehr nettes und hilfsbereites Team. Ich fühle mich gut aufgehoben. Bzgl telefonische Erreichbarkeit habe ich keine negative Erfahrungen gemacht. Nach dem Abheben bat man mich manchmal noch eine Weile zu warten, aber ich hatte auch erlebt, dass man sofort mit mir sprach. Termine werden mir in kurzem Zeitraum vergeben, und das als gesetzlich Versicherter.

Dr.med. Carola Seipp - Mörfelden-Walldorf
GIN KILLA
3/5

Ganz OK. Daß man viele Versuche braucht, bis man am Telefon durchkommt, kann man verstehen, wenn man im Wartezimmer sitzt. Das Telefon steht nicht still, es läutet ununterbrochen. Kaum daß die Dame am Empfang aufgelegt hat, muß sie wieder annehmen. Die Damen können nichts dafür, daß man nicht durchkommt. Es gibt einfach zu wenige Praxen und wir Patienten konzentrieren uns dann auf diese wenigen, in diesem Fall auf diese eine. Kein Wunder, daß ständig besetzt ist. Und demzufolge kein Wunder, daß man so lange auf Termin warten muß. Trotzdem ist das ärgerlich. Bei Verdacht auf Hautkrebs will ich die verdächtige Stelle besser gleich und nicht erst in 4 1/2 Monaten rausoperiert bekommen.
Und was auch super nervig ist, daß man trotz Termin, ewig lange im Wartezimmer sitzt. Warum? Das verstehe ich nicht. Das ist ein schlechtes Terminmanagement. Aber das ist das System 'Arzt'...keine einzige Praxis hat das im Griff. Egal welche, weniger als 30 min Wartezeit war noch niergendwo möglich.
Arztleistung würde ich als gut bezeichnen. Die Damen am Empfang sind meines Erachtens nicht unhöflich trotz Dauerläuten des Telefons.
Allerdings wird tatsächlich erst abkassiert, bevor man den Arzt sieht. Bei einer Privatliquidation mußte ich erst bezahlen, bevor mir das Muttermal entfernt wurde. Man hat offenbar nicht viel Vertrauen zu seinen Patienten.
Was auch sehr strange ist, auch bei einem Hautkrebsscreening, das von der Kasse bezahlt wird, wurde ich zur Kasse gebeten.

Go up