Dr.med. Johanna Grenzebach - Lich

Adresse: Gießener Str. 1, 35423 Lich, Deutschland.
Telefon: 64042332.
Webseite: kinderaerzte-im-netz.de.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Dr.med. Johanna Grenzebach

Dr. med. Johanna Grenzebach ist eine renommierte Ärztin mit langjähriger Erfahrung, die in der Gießener Str. 1, 35423 Lich, Deutschland, praktiziert. Sie ist spezialisiert auf allgemeine Medizin und bietet ihren Patienten eine umfassende Versorgung. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.9/5 basierend auf 64 Bewertungen auf Google My Business, genießt sie einen ausgezeichneten Ruf in der Gemeinde.

Die Praxis von Dr. med. Johanna Grenzebach verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC, was sie für alle Patienten zugänglich macht. Darüber hinaus nimmt sie gerne neue Patienten auf und bietet eine warme und einladende Umgebung für Kinder und ihre Familien.

Wenn Sie nach einer kompetenten und einfühlsamen Ärztin suchen, die sich um Ihre medizinischen Bedürfnisse kümmert, ist Dr. med. Johanna Grenzebach die richtige Wahl. Sie arbeitet eng mit ihren Patienten zusammen, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Betreuung erhalten.

Sie können Dr. med. Johanna Grenzebach telefonisch unter 64042332 erreichen oder ihre Webseite unter kinderaerzte-im-netz.de besuchen, um mehr über ihre Leistungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.

Wir empfehlen Ihnen dringend, Dr. med. Johanna Grenzebach zu kontaktieren, wenn Sie nach einer kompetenten und fürsorglichen Ärztin suchen, die sich um Ihre Gesundheit kümmert. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie noch heute einen Termin

Bewertungen von Dr.med. Johanna Grenzebach

Dr.med. Johanna Grenzebach - Lich
V Stahl
5/5

Wir sind jedes Mal superzufrieden mit Frau Dr. Wagner als Kinderärztin, sie ist dem Kind zugewandt (DANKE!), nimmt sich angemessen Zeit und gibt uns relevante Informationen mit, die nicht veraltet sind! Auch mit Frau Dr. Grenzebach haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.

Lange Wartezeiten sind leider bekannt und überall ein Problem und zeigen eher an, dass die Praxis mehr Patienten aufgenommen hat, als sie stemmen können. Diese Praxis gehört zu den Praxen, die immer noch versuchen eine Lösung zu finden und einen aufzunehmen. Wir profitieren alle davon, dass solche Praxen nicht einfach einen Aufnahmestop verhängen, dann gäbe es auch die nächsten negativen Kommentare.
Das Praxisteam ist auch immer offen und hilfsbereit und vor allem unser Kind fühlt sich dort gut aufgehoben, deshalb nehmen wir auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf!

*Wir können die merkwürdigen Kommentare nicht nachvollziehen, haben auch schon Erfahrungen bei anderen Kinderärzten sammeln dürfen und haben somit Vergleichserfahrungen:)

Dr.med. Johanna Grenzebach - Lich
Waldi
1/5

Enttäuschende Erfahrung mit der neuen Kinderärztin Carina Wagner!!!

Sehr geehrtes Praxisteam,

ich möchte meine Enttäuschung über meine Erfahrung bei meinem letzten Besuch in Ihrer Praxis zum Ausdruck bringen. Leider war ich mit der Behandlung und dem Service, den ich erhalten habe, nicht zufrieden.

Mein Kind wurde nicht angemessen untersucht und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Die Wartezeiten waren unakzeptabel und stehen zu Dauer der Behandlungszeit in keinem Verhältnis. Für 5 Minuten Behandlung und Rezeptausstellung haben wir über 1,5 Stunden gewartet. Ich hatte das Gefühl, dass meine Anliegen nicht ausreichend berücksichtigt wurden. Bin auf die Rechnung gespannt und werde als Privatpatient diesmal Maßnahmen vorbehalten, sollten nicht erbrachte Leistungen berechnet werden.

Als Elternteil ist es mir wichtig, dass mein Kind die bestmögliche medizinische Versorgung erhält und dass ich mich als Elternteil respektiert fühle. Leider habe ich bei meinem letzten Besuch in Ihrer Praxis das Gegenteil erlebt. Seit über 10 Jahren bin ich von Frau Bettina Führer und Frau Johanna Grenzenbach einen anderen Service gewohnt. Mit der neuen Ärztin Carina Wagner, wechseln wir folglich die Kinderpraxis.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med. Johanna Grenzebach - Lich
Yaaser
1/5

Ich war heute dort, weil meine Tochter krank war und habe über eine Stunde gewartet!! Die Mutter blieb zwei Tage bei meiner Tochter zu Hause , weil sie krank war und wurde keinen Krankmeldung abgegeben,.wenn Kinder krank 6 Jahre alt krank ist, soll alleine zu Hause bleiben Kann man es überhaupt nicht nachvollziehen.,, nie wieder.

Dr.med. Johanna Grenzebach - Lich
Janina Wengorsch
5/5

Seit 2021 sind wir nun in der Praxis und es war bisher immer super. Ob es die Behandlungen an sich sind oder die U-Untersuchungen - alles in bester Ordnung. Betonen möchte ich auch, dass einem sogar bei einem Anruf bei Unsicherheit immer kompetent und sehr freundlich weitergeholfen wird. Somit habe ich uns schon einige Besuche ersparen können.
Alles in allem sind wir mehr als zufrieden.

Dr.med. Johanna Grenzebach - Lich
C M
2/5

Leider wartet man meist über 1 Stunde 30 Minuten im Wartezimmer, egal ob mit oder ohne Termin.. im Anschluss dann nochmal bis zu 30 Minuten in Behandlungszimmer bis eine Ärztin kommt… das könnte man deutlich besser managen. Ansonsten freundliche Mitarbeiter ?

Dr.med. Johanna Grenzebach - Lich
Kevin Sanders (KVNSNS94)
3/5

Leider nicht mehr so gut wie es mal war, schön Eingerichtete Kinderarztpraxis, Die Ärzte und Helfer sind meist freundlich, Öffentliche Parkplätze gibt es in der Nähe meistens alle voll. Apotheke für evtl. Rezepte sind in unter 5min zu erreichen. Die Wartezeit ist trotz Termin häufiger lang, 1Std keine Seltenheit.

Dr.med. Johanna Grenzebach - Lich
Tabea Senf
1/5

Sehr geehrtes Praxisteam,

ich möchte Ihnen heute meine Erfahrung bei unserem letzten Besuch in der Kinderarztpraxis mitteilen. Leider verlief der Termin nicht wie erwartet und es gab einige Unannehmlichkeiten, die ich gerne ansprechen würde.

Zu Beginn möchte ich erwähnen, dass uns eine uns unbekannte Ärztin behandelte, die sich leider nicht vorgestellt hat. Wir waren bisher noch nicht mit ihr in Kontakt gekommen und kennen demnach auch ihren Namen nicht. Ein kurzes Vorstellen und eine Begrüßung würden dazu beitragen, eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.

Der Grund für unseren Besuch war, dass meine Tochter seit mehreren Tagen unter den Symptomen eines Sonnenstichs leidet. Bei dem Versuch, einen Abstrich von ihr zu nehmen, geriet meine Tochter in Panik, da sie aufgrund der Symptome des Sonnenstichs Angst hatte, sich übergeben zu müssen. An dieser Stelle wurde mit dem "Pieksen" gedroht, was die Situation fast eskalieren ließ. Letztendlich entschied sich meine Tochter für den Abstrich. Ich bin der Meinung, dass der Umgang mit Kindern einfühlsamer gestaltet werden sollte. Kinder können am wenigsten für ihre Ängste und es ist wichtig, dass Ärzte / Ärztinnen und deren Mitarbeiter/innen ihnen helfen und nicht zusätzlichen Druck ausüben, um eine Diagnose zu stellen.

Des Weiteren wurde uns ein Medikament verschrieben, das zur Senkung des Fiebers vorgesehen ist. Durch eigene Recherche auf der Website der Weltgesundheitsorganisation (WHO) habe ich erfahren, dass bei einem Sonnenstich keinesfalls fiebersenkende Mittel eingenommen werden dürfen. Ich bin verwirrt darüber, warum wir überhaupt zum Arzt gehen sollten, wenn uns Medikamente verschrieben werden, die laut offiziellen Quellen kontraindiziert sind.

Zusätzlich empfand ich es als unangemessen, als die Ärztin mich unter Druck setzte und meine Mutterrolle in Frage stellte, indem sie mich darauf aufmerksam machte, dass meine Tochter bald eine Gebärmutterhalskrebsimpfung bekommen könnte. Es wurde betont, dass diese Impfung sehr wichtig sei und ich sie unbedingt durchführen lassen sollte. Die Entscheidung, welche Impfungen ich für meine Kinder als wichtig erachte, obliegt jedoch meiner eigenen Meinung und Überzeugung. Es ist bedauerlich, dass an diesem Tag möglicherweise nicht so viel Zeit für uns zur Verfügung stand, aber die Gesundheit meiner Tochter sollte stets im Vordergrund stehen.

Aufgrund dieser Vorfälle haben wir uns entschieden, uns nach einem neuen Kinderarzt umzusehen. Es ist uns wichtig, dass wir uns bei unserem Arzt in guten Händen fühlen und dass die medizinische Versorgung unserer Familie auf einer vertrauensvollen Basis beruht.

Ich hoffe, dass meine Rückmeldung Ihnen dabei hilft, die Qualität der Patientenbetreuung in Ihrer Praxis weiter zu verbessern. Ich bin der Meinung, dass eine einfühlsame und respektvolle Behandlung, insbesondere von Kindern, von großer Bedeutung ist.

Dr.med. Johanna Grenzebach - Lich
Andre Schmidt
1/5

Wir wollte. Heute ein Termin vereinbaren weil unsere Tochter einen Ausschlag hat sieht aus wie Gürtelrose wir wurden ganz unfreundlich angemacht mit der Aussage es gibt Kinder die ein größerer Notfall sind da frage ich mich warum die Dame nur MFA und nicht Ärztin ist wenn sie über das Telefon Diagnosen stellen kann sie sollte ganz dringen ihre Berufswahl überdenken einfach unverschämt und Frech

Go up