Dr. med. Sven Mönkemeyer - Duderstadt

Adresse: Bahnhofstraße 1, 37115 Duderstadt, Deutschland.
Telefon: 55277459570.
Webseite: kinderaerzte-duderstadt.de.
Spezialitäten: Kinderarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Dr. med. Sven Mönkemeyer

Der Dr. med. Sven Mönkemeyer ist ein kompetenter Kinderarzt, der sich durch seine hervorragende Pflege und Erfahrung auszeichnet.

Sie finden die Praxis von Dr. med. Sven Mönkemeyer in der Bahnhofstraße 1, 37115 Duderstadt, Deutschland.. Die Lage ist sehr vorteilhaft, da sie zentral gelegen und leicht erreichbar ist. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze sowie WC-Einrichtungen.

Die Praxis nimmt neue Patienten an und hat 38 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.5/5.

Die Praxis verfügt über eine benutzerfreundliche Webseite, auf der Sie weitere Informationen finden und Termine vereinbaren können.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Praxis von Dr. med. Sven Mönkemeyer eine Kinderarztpraxis ist, die sich auf die Pflege und Betreuung von Kindern spezialisiert hat.

Wir empfehlen Ihnen, die Praxis von Dr. med. Sven Mönkemeyer zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren, um die Einrichtung und den Arzt persönlich kennenzulernen und eine qualitativ hochwertige medizinische Betreuung für Ihr Kind sicherzustellen.

Bewertungen von Dr. med. Sven Mönkemeyer

Dr. med. Sven Mönkemeyer - Duderstadt
Privat!
1/5

Man muss quasi darum betteln das sie dein Kind behandeln! Am liebsten würde die sprechstundenhilfe nur Schmerzmittel aufschreiben in der Hoffnung das du damit zufrieden bist und gehst! Ich habe dann ganz laut und deutlich zu ihr gesagt : Mein Kind wird hier heute behandelt! Und erst dann durften wir bleiben und die Ärztin schaute es sich an! Traurig

Dr. med. Sven Mönkemeyer - Duderstadt
Ich !
1/5

Eigentlich gar kein Stern verdient. Man wird jedes Mal von den Arzthelferinnen am Telefon abgewimmelt und die geben die Diagnosen was das Kind hat. Natürlich kann ihr Sohn alles machen er kann auch Sport machen und zum Fußball gehen … leider hat sich herausgestellt das er eine Lungenentzündung hat. Traurig aber wahr. Dies war nicht der erste Fall gewesen. Man bekommt immer nur Bronchipret Saft und Nasentropfen verschrieben. Einen Termin zu bekommen das das Kind abgehorcht wird ist unmöglich und sehr sehr selten. Ich bin froh und auch sehr dankbar nicht mehr zu diesem Kinderarzt zu gehen.

Dr. med. Sven Mönkemeyer - Duderstadt
Sven Derksen
5/5

Ich kann die Meinung der breiten Masse nicht nachvollziehen. Die Warteschleife bei Anrufen ist zwar etwas lang (bei anderen Ärzten) noch viel länger. Als meine kleine das erste mal da war, wurde uns gleich gesagt, das der E-mail verkehr schneller gehen würde. Perfekt für Termine z.b.
Beim letzten Besuch waren die Wartezimmer schon echt voll. Hatte es schon bereut nix dabei gehabt zu haben. Die wartezeit war dann doch, zu meiner Überraschung, relativ kurz. Über Dr. med. Peter Lauerer kann ich absolut nix negatives sagen. Kurz um, super Arzt und eine schnellere Praxis als bei den Erwachsenen ?

Dr. med. Sven Mönkemeyer - Duderstadt
Sebastian Klingebiel
1/5

Das "Empfangsteam" ist sehr unprofessionell, unfreundlich und immer genervt. Es herscht eine kühle Stimmung. Es wird grundsätzlich der Eindruck vermittelt, dass die Praxis heitlos überfordert ist. Es wird immer nur das nötigste gesprochen. Blöde Sprüche bekommt man gratis dazu oder wird belehrt, dass es bei den Ärzten einen Frachkräftemangel gibt. Um die "Massenabfertig" zu bewältigen, werden gerne Diagnosen per Foto / Mail gestellt, leider auch nicht immer erfolgreich, sodass man dann doch einen anderen Facharzt aufsuchen muss.
Sowohl die Ärzte, als auch die Sprechstundenhilfen / Empfangsdamen vermitteln einem das Gefühl, dass man schlechte Eltern sei... Wenn wir nur in die Nähe der Praxis kommen, dann fängt unser Sohn an zu weinen, weil er sich einfach nicht wohl fühlt... Persönlich kann ich jedem nur empfehlen, diese Praxis zu meiden...

Dr. med. Sven Mönkemeyer - Duderstadt
A D.
1/5

Ich würde Minuspunkte geben, wenn ich könnte. 90% der MFA's sehen durchweg schlecht gelaunt aus. Sowas kannte ich vorher gar nicht von unserem bisherigen Kinderarzt (aufgrund von Umzug mussten wir leider wechseln). Wir wurden der neuen Ärztin zugewiesen und waren überhaupt nicht zufrieden. Uns wurde ein Gefühl gegeben, als ob man sonst was für Eltern sei, nur wenn man mal etwas hinterfragt.
Die MFA, die mit der Ärztin und uns im Behandlungszimmer war, hatte einen solch schlimmen Ton drauf und hat sich in Themen eingemischt und ihre Meinung kund getan, wo es einfach nicht angebracht war.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, keine Frage. Aber mit Patient oder Eltern, die sich Sorgen machen, so umzugehen. Da hört es auf!
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen voll und ganz verstehen.

Dr. med. Sven Mönkemeyer - Duderstadt
Heike H.
1/5

Kind krank… liegt flach mit 39,9 Grad Fieber & Erbrechen. Sind erst in die Nähe von DUD gezogen. Fragte soeben an, ob ich mit meinem kranken Kind vorbeikommen kann.
Da bekam ich zur Antwort von der netten Sprechstundenhilfe Fr. Adam-ich solle zu meinem Kinderarzt am alten Heimatort fahren. Ich betonte das der Weg aber mehr als 50km beträgt. Das wäre zumutbar meinte die nette Dame… und es sei außerdem kein Notfall. Ja das stimmt-aber es kann ja noch einer werden oder?
An die praktizierenden Ärzte dort: Ist so eine Art und Weise mit kranken Kindern so umzugehen in Ihrem Sinne?
PS: ich hatte auch nicht vor Ihren Feierabend zu stören. Aber zur Nachmittags Sprechstunde wäre ich gern mit meinem kranken Kind vorstellig geworden.

Dr. med. Sven Mönkemeyer - Duderstadt
L W
2/5

Leider werden hier Sorgen der Eltern nicht ernst genommen. Ein Termin bei Erkältungssymptomen zu bekommen ist quasi unmöglich. Die Arzthelferinnen am Telefon wissen scheinbar, ohne das Kind gesehen oder gehört zu haben, ob es ihr/ihm gut oder schlecht geht..

Dr. med. Sven Mönkemeyer - Duderstadt
Miriam Brodkorb
2/5

Also ich gehe mit meinem Kind dort regelmäßig hin aber die neue Ärztin sowie die neue Arzthelferin sind wirklich fehl am Platz wie weiter unten auch schon beschrieben wird. Mein Sohn ist regelrecht in Panik verfallen und konnte sich garnicht mehr beruhigen, und mir wurde gesagt ich habe das mit einem Arztkoffer zu üben!Beide waren sichtlich entnervt mit herabwürdigen Blicken. Ich war Gott sei Dank nicht alleine dort meine Begleitung hat es ebenfalls gemerkt und sich wie ich nicht gut aufgehoben gefühlt. Wie weiter unten beschrieben fehlte sämtliches Einfühlungsvermögen bei BEIDEN DAMEN . Es wurde rational abgearbeitet in einem sehr unangenehmen Ton und die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Das hat nichts mit dem Rest des Teams zu tun aber solches Verhalten in einer Kinderarztpraxis geht überhaupt nicht.

Go up